• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Ort über PLZ finden

KIUNES

New member
Hallo Leute,
also ich habe eine CSV-Datei mit allen PLZen Deutschlands mit den dazugehörigen Städten/Orten. Jetzt meine Frage: Wie mach ich es dass wenn ich eine PLZ in ein Input eintrage das Script in der CSV sucht und den richtigen Ort in einem anderen input ausspuckt?

Hallo Leute,
also ich habe eine CSV-Datei mit allen PLZen Deutschlands mit den dazugehörigen Städten/Orten. Jetzt meine Frage: Wie mach ich es dass wenn ich eine PLZ in ein Input eintrage das Script in der CSV sucht und den richtigen Ort in einem anderen input ausspuckt?
Wie, wie mach ich das? Werd mal konkreter! Wo hakt es denn?
Kannst Du keine CSV-Datei auslesen?
Kannst Du das Feld nicht ansprechen?
Kannst Du die Daten nicht übertragen?

Nun wie du schon herausgefunden hast kann ich kein JS, wäre also dankbar wenn jemand der so ne Funktion fertig hat, mir diese zukommen lassen könnte ;)

Nun wie du schon herausgefunden hast kann ich kein JS, wäre also dankbar wenn jemand der so ne Funktion fertig hat, mir diese zukommen lassen könnte ;)
Wie Du vielleicht herausgefunden hast, ist hier kein Wünsch-Dir-Was. Was hindert Dich daran Javascript zu lernen? Außerdem würdest Du mit ein bißchen Eigeninitiative hier im Forum oder im Web locker dutzende Beispiele für die einzelnen Komponenten finden, die Du nur noch zusammenfügen müßtest. Kann also nicht so schwer sein.

Kannst du das dann bitte in den Job-Bereich packen, brauch das wirklich. Ist wichtig für mich!

Zurück
Oben