• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Optical Camouflage

Aber ich kann nur warnen in diesem "Regenmantel" auf die Strasse zu gehen - möglichst noch bei Dämmerung oder in der Nacht :)

Ich finde auch den Fussball (oder was auch immer) nicht schlecht - sollten sie mal in der Bundesliga einsetzen *wechlach*

Lustiges Suchspiel?
Da wird das Spiel interessanter. Vor allem wenn nur die Spieler den Ball nicht sehen.

Sowas braucht die Fernsehgeneration und Spassgesellschaft von morgen! Ein Fußballspiel, wo 22 Mann vergeblich versuchen, den Ball zu finden.
Anders kann man die Leute ja nicht mehr erfreuen ;-)

sieht schon geil aus, aber ich ich verstehe das prinzip nicht bzw. kann die grafik nicht recht entziffern.
oc-e.png

Hi,
ich hoffe ja, dass ich Kasimir jetzt nicht in den Rücken falle:))), aber soweit ich weiß funktioniert das folgendermaßen:

- Eine Kamera nimmt beispielsweise eine Person auf (von vorne)
- Eine zweite Kamera nimmt aus dem richtigen Winkel den Hintergrund hinter der Person auf
- Das Bild der zweiten Kamera wird vorne auf die Person projeziert

Gruß,
Colja

Original geschrieben von rasputin
so einfach ist das nicht. da ist ein halbspiegel im spiel. siehe foto in der mitte.
Natürlich ist es nicht ganz so einfach, aber es ist das Grundprinzip:
Zitat von einem CNN-Artikel zu diesem Thema:
The photo was taken through a viewfinder that combines moving images from behind and in front of Obana (der Name des Wissenschaftlers), who was wearing a luminous jacket to create the transparent effect.
Leider erkennt man das Bild so schlecht, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Spiegel benötigt wird um eine Winkeltreue der Projektion zu haben.

Gruß,
Colja

Zurück
Oben