• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[Opera] Login in Foren nicht möglich

C.K.

Lounge-Member
Hallo,
wie gesagt, bei manchen Foren habe ich arge Probleme, mich einzuloggen bzw. eingeloggt zu bleiben. Habe schon versucht, die Einstellungen der Cookies und des Passwort-Tools von Opera zu verändern, aber es hat nix gebracht.

Was kann ich tun?

Danke,
Colja

tolle kommentare von den ach so tollen!

[edit]
da könnte wohl was falsch verstanden werden ...

mit obrigen ist gemeint:
das die die den browser benutzen doch dafür ne lösung haben müssten ... natürlich nicht für alles, aber da sind die kommentare ehr recht arm.

Hmm, wie's ausschaut weiß also keiner, woran es liegen kann. Naja, muss ich wohl weiter rumprobieren und mich alle 2 Klicks neu einloggen :(

also, habe vor einer viertelstunde gerade das erste mal session variablen angeschaut... macht ihr das hier auch mit einer session id? --> vielleicht schluckt dann ja der Opera das nicht so ganz :confused:
dann würde es sich ja nicht zwangsläufig um cookies handeln...

es scheint sich hier um nen lokales problem zu handeln, ich benutze opera und ich kenn nicht mal mehr mein password für dieses Forum ;)
hab leider auch keine idee woran das liegen kann, vielleicht aktzeptierst du keine cookies?

@ zeitgeist:du verwirrst... wer meinst mit du? falls mich... ich habe keine probs und akzeptiere teisl cookies... :)

Zurück
Oben