• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

onmouseover menüs?

sattler

New member
Auf einer meiner Webseiten habe ich ein Problem mit dem Menü es verzichten zur Zeit ganz auf JS, aber früher hatte ich ein Menü, das sich öffnete so bald man mit der Maus drüber gefahren ist. Jedoch konnte ich es immer nur am Seiten anfang plazieren. Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand ein Menü kennt, dass:

1. unter IE, Netscape und anderen Browsern läuft (Konqurer, Opera, etc.)
2. man es überall plazieren kann, also nicht nur ganz oben
3. es vielleicht noch ein paar Extras hat, dass man Images hernehmen könnte oder das sich die Farbe ändert wenn man drüber fährt. etc.

Es wäre echt nett von Euch wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Thx.

by sattler

Selbsthilfetherapie

Poste doch mal das Script von dem "alten" Menü. Kann sichs jeder angucken und Dir sagen, wie man es (zum Beispiel) umschreiben könnte, damit es deinen (unseren??? *ggg*) ansprüchen genügt

cu me

Boah, das ganze Script hier zu posten würde bei weiten das Forum sprengen. Ich such mal die Url raus dann kannst du dir solche Menüs reinziehen. Leider funzen die entweder und IE oder Netscape. Mit Glück sind mal welche dabei die unter beiden gehen, aber die Ausrichtung kann man meist nicht beeinflussen oder sie sind so was von hässlich das man lieber ein anderes verwendet.

by sattler

Zurück
Oben