• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Online-Shop (PHP)?

greenvalley

New member
Hallo!

Ich würde gerne einen eigenen kleinen Online-Shop machen, der kostenlos sein sollte. Ich hab mir auch schon einige Anbieter angeschaut, die meisten erlauben aber nicht mehr als 20-100 Produkte. Wer mehr Produkte will, muss kräftig zahlen. Da mein Shop aber ziemlich groß ist, bitte ich hier um Hilfe:

Kennt jemand einen komplett (unbegrenzt Produkte) kostenlosen Online-Shop anbieter? Oder kennt sich jemand mit PHP aus (vor allem eben mit Shop-Systemen) der so freundlich wäre, mich da etwas einzuweihen?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Kontakt entweder: Hier im Threat oder ICQ: 349-299-625

LG, Dark.Angel

super, danke

ich hab einen shop gefunden, den man auf dem server hat und die installationsansweißungen sind so:

- Datei: "config.php" bearbeiten und notwendige Zugangsdaten eintragen
- alle Dateien und Unterordner im Shop-Verzeichnis auf den Server laden
- "phptmp" - Verzeichnis (kann auch anders heissen) Zugriffsrechte (chmod 777) ändern
- "images"- Verzeichnis und "images/artikel"-Verzeichnis Zugriffsrechte (chmod 777) ändern
- die Datei "install.php" aufrufen und anschließend wieder vom Server löschen !!!
- Achtung: Aus Sicherheitsgründen sollte die Option "magic_quotes_gpc" in der php.ini aktiviert werden.

Punkt 1 und 2 habe ich schon gemacht, allerdings weiß ich nicht, wo man diese zugriffsrechte ändert, weiß das zufällig jemand?

LG, Dark.Angel

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber ich kann doch über mein ftp-programm kein verzeichnis, sondern nur eine datei verändern. Und "images" als datei gibt es nicht, nur als ordner. Außerdem musste ich das ganz verzeichnis schon hochladen, wenn ich es ändere, muss ich es doch dann nochmal hochladen. aber davon steht nix in der installation.

LG, Dark.Angel

Zurück
Oben