• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

ns4.7 und flash

womstar

Lounge-Member
hei.....

also ich hab vorhin bemerkt das der ns4.7 mein flash film bei normaler einbindung nicht akzeptiert, halt weiße fläche.

liegt es daran das er zu alt ist :)D) aber bei den einstellungen unter anwendungen, wo die formate aufgelistet sind steht das flash format drin.

oder muss ich einen anderen befehl verwenden?? oder muss ich das parrameter zeug was dreamwaver schreibt auch mit intigrieren??

für netscape brauchst Du den Embed Krams und für IE den Object Käse... beides kann man kombinieren und dann funzt das.... eben das was beim Publishen von Flash seit Urzeiten generiert wird....

das mit dem embed sollte mir woll seit geraumerzeit klar sein. der ie kommt auch ohne den parrameter kram aus.

dann halt mit parrameter......gut das kann er haben :)

[edit]
also jetzt hab ich den karm dazu geschreiben und nüscht hat sich getan, nun gut, hab dann aber gesehn das wenn ich auf die leere fläche right-click mache das dann da steht flash 4, hab aber flash 6, liegt das nun andem browser, weil mein film wir auch nicht so abgespielt wie ich ihn programmiert hab.....
also was nun kommt der einfachnicht mit klar weil er ein altes plugin integriert hat??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben