• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

notebook - PC

sanchez

Lounge-Member
Moin,

Kann mir jemand ein Tool nenen, womit ich meine Daten von Haupt-PC und Notebook syncronisieren kann...? also wichtig wäre mir, das ich jeweils auf beiden Rechnern die selbe psd in meinem Outlook habe...kennt sich doch sicherlich jemand damit aus...;)

Also ich benutze dazu eine Freeware-Version von "ViceVersa" (findest Du unter http://www.tgrmn.com) - damit komme ich prima zurecht. Bei den .PSTs arbeite ich aber lieber mit Import/Export aus dem Outlook heraus, da die mittlerweile einfach zu groß zum kopieren sind (> 2GB, frag mich jetzt bitte keiner was ich da alles aufhebe...;) )

zurück zum Thema:p

Und wenn ich auf dem notebook ein paar mails abgerufen hab und auf dem PC auch und ich möchte jetzt auf beiden rechner alle Mails haben...geht das?

Mach das per IMAP. Da greifst du direkt auf den Server zu und kannst die Mails die doof sind löschern, und die jenigen die du dort lässt, kannst du auch auf dem Laptop abrufen. Ist ne Option von Outlook das IMAP.

Zurück
Oben