• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Noch mal reinert-ritz.com

Malte

New member
Hallo,

Könnt ihr euch noch mal Gedanken zu http://www.Reinert-Ritz.com
machen?!?!?

Das größte Problem ist, dass der IE bei einer Auflösung
von 800*600 das Fenster nur Teilweise anzeigt, wie kann ich das schnell lösen ?!?!

Heute Abend werde ich die Seite auf englisch updaten also, schön durch gucken ist wichtig ;-)

MFG

Malte

Malte schrieb:
Hallo,

Könnt ihr euch noch mal Gedanken zu http://www.Reinert-Ritz.com
machen?!?!?

Das größte Problem ist, dass der IE bei einer Auflösung
von 800*600 das Fenster nur Teilweise anzeigt, wie kann ich das schnell lösen ?!?!

Mach die Frames kleiner !?!?

Ansonsten muß ich sagen, daß mir JavaFenster eh nicht gefallen. Die Seite müßte doch eigentlich ohne auch gehen.(Jaja, ich weiß daß ich ein Prinzipienreiter bin, Tobi;))

Die Navigation gefällt mir, nur ist die ImageMap oben falsch... und ich frage mich, warum du deine Navigation teilst (links und unten), wo sie doch eigentlich funktional in der gleichen Hirarchieebene sind.

CU
Michael

Ist hat so :)

Hallo,

Das ist so nen problem mit dem verkleinern der Frames, die Seite muß aus Prospekttechischen gründen noch diese Woche in englisch angefangen werden, also werden die IE Leute halt dumm gucken!!

Hat hier jemand ne ahnung was in China mehr genutzt wird IE oder Netscape ?

Die Frames und die Grundprogrammierung ist nicht von mir, dass hat nen "Profi" gemacht. Nur hat dieser Profi vergessen
die Seite auch auf den IE anzupassen!! Fragt mich nicht was das für einer ist, ich kenne ihn nicht !!!

Ich muß nur pausenlos seine Fehler ausbessern!!

Guckt euch auch morgen abend mal die englische Version an, und sagt mit was nicht tut!!

MFG

Malte

hey mm

Hallo,

<script language="JavaScript">

if (document.layers) { window.open("ritz1.htm","Ritz","Width=800,Height=600,screenX=10,screenY=10,resizeable=no,scrollbars=no"); }

if (document.all) { window.open("ritz1.htm","Ritz","Width=800,Height=602,screenX=10,screenY=10,resizeable=no,scrollbars=no"); }

</script>

Teilt das mit document.all/document.layers zwischen NS und IE ?
Und wie kann ich das in einen Link einbauen?

Danke !!

MFG mr

Hi Malte,
bau das Script in eine Funktion:

<script language="JavaScript">
<!--
function malte_special_window_opener() {

if (document.layers) { window.open("ritz1.htm","Ritz","Width=800,Height=600,screenX=10,screenY=10,resizeable=no,scrollbars=no"); }

if (document.all) { window.open("ritz1.htm","Ritz","Width=800,Height=602,screenX=10,screenY=10,resizeable=no,scrollbars=no"); }

}
//-->
</script>

und dann den link so:
<a href="#" onclick="malte_special_window_opener()">auf!</a>

bye,
michael

Zurück
Oben