• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

No JDK !!! (WinXP)

BigMage

New member
Hallo!

Ich bin auf Win XP umgestiegen und habe bei Front End Plus folgendes Problem:

Wenn ich versuche die *.java Datei wieder in eine *.class Datei umzuwandeln wird mir NO JDK gemeldet! Kann mir irgendjemand weiterhelfen ?!

hi BigMage,

Win XP unterstützt bei erstinstall kein Java mehr, wurde rausgenommen, weil sich die beiden Herren von Sun und MS nicht mehr riechen können. Wenn du es nutzen möchtest mußt du dir das nachinstallieren. Wo es das Plugin gibt weiß ich leider nicht.

re:Frage

Und was davon soll ich dann saugen für WinXP !?

Naja ich hab irgendein doc.zip mit 120 Mb gefunden (Hilfe ich hab doch nur ISDN ohne Flat!) aber ich denke diese Datei war falsch............also was muss ich jetzt genau downloaden !?

re:

Danke!
EM also da steht was von Applets.........
Ich habe mir die Virtual Machine auch schon runtergeladen gehabt............ist diese auch dabei...braucht man diese auch um seinem IE6.0 Java bezubringen oder ist sie darin enthalten..........
denn ich wollte wenn jemand WInXP benutz und den IE6.0 Links anzeigen wo sie das benötigte zubehör kriegne um meine Seite richtig anzeigen zu lassen!

re:

Weißt du auch den link zur VM !?! ich hab ihn verloren.........naja ich hab schon ne halbe stunde bei microsoft gesucht...........aber ich bin zu doof!

hi BigMage,

schau doch mal zwei Beiträge höher dort ist der Link zur Seite für die VM klick auf Download ( *.gif ) und du wirst gefragt ob du das installieren möchtest.

re:

Sorry ich muss euch enttäuschen..ich wurde auch enttäuscht! Mein Front End Plus funktioniert immernoch nicht.habe es nochmal neuinstalliert und es ist soagr die aktuellste version für WinXP !!! Trotzdem no JDK !!! Langsam werde ich ratlos..........gibt es noch ein anderes tolles proggie !? das *java in class verwandeln kann !?

Zurück
Oben