• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

nicht nur ein job!!!!!

blanka

New member
hallo zusammen,

ich suche einen talentierten webdesigner der überzeugt und im bereich printmedien (Flyer/Plakate) erfahrung hat. falls du dich angesprochen fühlst meld dich.

blanka

Der Poster muss klar formulieren, was er sucht oder anbietet.

Ich suche jemanden der in der Lage ist Websites zu bauen wo man sich z.b. ein video anschauen kann und musik anhören dann noch newsletter und ecard dazu noch ein chat oder ein guestbook vieleicht noch animierte objekte usw. das ist alles waage da ich noch nicht genau weiß was es eigentlich werden soll dafür brauch ich ja jemanden der das macht erstmal alles aufnimmt analysiert auswertet usw.
wie schon gesagt sollte diese person auch erfahrung im bereich print medien habe sprich er sollte schon mal flyer oder plakate gestalltet haben.

Für Anbieter: Freelancer oder Festanstellung, Projektbeschreibung, Bedingungen, Zeitumfang, ...
Für Suchende: Referenzen, Fähigkeiten, ...

ich suche jemand der flexibel ist der deadlines einhält und rechtzeitig liefert daher möchte ich referenzen sehen.

Der Poster hat eine identifizierbare eMail und/oder Tel/Adresse anzugeben. Anonymen eMail-Adressen, wie: 1000euramtag@hotmail.com sind nicht erlaubt.

Boss.Berserker@gmx.net

Zurück
Oben