• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

nicht lachen

Ich auch! Und wenn nicht, würde ich es spätestens nach 60 Sekunden werden......

brrringgggdigggedinggdingggwraaammmmbruuuummmmm

CrazyManitou

das is aber nur ne neuauflage, das kenn ich schon, wenn jemand den alten link haben will such ich ihn...

ich saufe hier mit meinen Kumpels und hab nebenbei den rechner an und guck ab und zu ma ob was neues da ist :)

obwohl online saufen wär mit ner Flatrate sicher recht günstig...... boah ne Johnnie Walker Flatrate wär ma was geiles....

So wie es aussieht, beweist der Link ein weiteres Mal, dass nur Männer gestört sind ... :p ;)

aha. ich habe den scheiss nach 3 minuten verlassen, weil ich genervt war. keine spur von amusement. lachen schon mal gar nicht.

was soll das?

phä. Ich habs 40 sec ausgehalten aber nach dem doppelten geblörre war mal kurzzeitig stille und dann fängt der wieder an gerade dieser Übergang gefällt mir so sehr dass ich da lachen muss :)

ich bin auch geisteskrank! aber nicht, weil ich gelacht habe, sondern, weil ich die Lautsprecher zu laut hatte..... die typen die das gemacht haben sind geisteskrank!!!!!!

der sound erinnert auch stark an "earl zinger - ringa dinga zinga"
wobei das auch wesentlich besser ist. da kann man wenigstens beim erstenmal bei lächeln.

3mins und ich hab immer noch net gelacht :(
anderseits, ich bin net geisteskrank, juhu!

so 10mins, und musst net lachen, wenn ich ma lachen sollte darüber, dann würde ich nur über die dummheit lachen *g*, das muss man sich ma ne stunde antun, dann is man verrückt danach ;)

eigentlich sind das die geräusche die ein formel eins auto macht wenn es an dir vor bei rauscht....also wenn man ne weile hin hört das ist das echt so :)

geiles Teil!

Jo, so kann man auch Werbung für seine Dienstleistungen machen. Spricht sich rum sowas. Irgendwie wird man schon irre dabei...
*aufdemKopfstehend*

Zurück
Oben