Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
phä. Ich habs 40 sec ausgehalten aber nach dem doppelten geblörre war mal kurzzeitig stille und dann fängt der wieder an gerade dieser Übergang gefällt mir so sehr dass ich da lachen muss
ich bin auch geisteskrank! aber nicht, weil ich gelacht habe, sondern, weil ich die Lautsprecher zu laut hatte..... die typen die das gemacht haben sind geisteskrank!!!!!!
der sound erinnert auch stark an "earl zinger - ringa dinga zinga"
wobei das auch wesentlich besser ist. da kann man wenigstens beim erstenmal bei lächeln.
so 10mins, und musst net lachen, wenn ich ma lachen sollte darüber, dann würde ich nur über die dummheit lachen *g*, das muss man sich ma ne stunde antun, dann is man verrückt danach
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.