ZeitGeist
Lounge-Member
Hallo,
ich hab nen Problem mit meinem Newsletter. Die Anti-Spamsoftware meines Providers deklariert die von mir gesendete Mail als Spam. Folgende Begründung wird mitgeschickt:
Ich hab schon die ganze Zeit nach den genauen Bedeutungen dieser Filter gesucht, leider nicht wirklich fündig geworden. Ich sende in der Mail zwei Bilder mit, die dem anschein nach als Zeichenkette mit in die Mail geschrieben werden. Dies würde zumindest die vielen Großbuchstaben erklären (aus meinem Text kommen die nämlich nicht). Wenn ich die Bilder rauslasse gehts, würde diese aber gerne mitschicken, hat wer ne idee wie ich das hinbekommen kann?
zum mailgenerieren benutze ich diese klasse: http://www.phpguru.org/static/htmlMimeMail5.html
Achja
wenn ich die Bilder nicht mit einbinde, sondern ins netz verlinke bekomme ich trotzdem Nen Spammarker:
Content analysis details: (3.5 points, 3.0 required)
pts rule name description
---- ---------------------- --------------------------------------------------
1.5 HTML_IMAGE_ONLY_06 BODY: HTML: images with 400-600 bytes of words
1.6 MIME_HTML_MOSTLY BODY: Multipart message mostly text/html MIME
0.2 HTML_MESSAGE BODY: HTML included in message
0.4 HTML_70_80 BODY: Message is 70% to 80% HTML
-0.1 AWL AWL: Auto-whitelist adjustment
ich hab nen Problem mit meinem Newsletter. Die Anti-Spamsoftware meines Providers deklariert die von mir gesendete Mail als Spam. Folgende Begründung wird mitgeschickt:
Code:
Content analysis details: (3.4 points, 3.0 required)
0.8 HTML_30_40 BODY: Message is 30% to 40% HTML
0.4 HTML_TAG_BALANCE_BODY BODY: HTML has unbalanced "body" tags
1.5 BODY_8BITS BODY: Body includes 8 consecutive 8-bit characters
0.7 UPPERCASE_25_50 message body is 25-50% uppercase
Ich hab schon die ganze Zeit nach den genauen Bedeutungen dieser Filter gesucht, leider nicht wirklich fündig geworden. Ich sende in der Mail zwei Bilder mit, die dem anschein nach als Zeichenkette mit in die Mail geschrieben werden. Dies würde zumindest die vielen Großbuchstaben erklären (aus meinem Text kommen die nämlich nicht). Wenn ich die Bilder rauslasse gehts, würde diese aber gerne mitschicken, hat wer ne idee wie ich das hinbekommen kann?
zum mailgenerieren benutze ich diese klasse: http://www.phpguru.org/static/htmlMimeMail5.html
Achja
wenn ich die Bilder nicht mit einbinde, sondern ins netz verlinke bekomme ich trotzdem Nen Spammarker:
Content analysis details: (3.5 points, 3.0 required)
1.5 HTML_IMAGE_ONLY_06 BODY: HTML: images with 400-600 bytes of words
1.6 MIME_HTML_MOSTLY BODY: Multipart message mostly text/html MIME
0.4 HTML_70_80 BODY: Message is 70% to 80% HTML
Zuletzt bearbeitet: