• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Newbie brauch Hilfe

kmarcusb

New member
..zumindestens was den Berreich JS angeht. Ich habe ein Menue von einer Seite runtergeladen und soweit auch schon angepasst. Jetzt habe ich aber das Problem die vom Menu aufgerufenen Seiten nur im Navigationsframe erscheinen und nicht dahin wo sie hingehören. Ich kenne nur auf html-basis die target befehle, bekomme die aber hier nicht zum laufen. kann mir vielleicht bitte jemand helfen... die hp : http://www.sc99.de/newhp/index.htm

gruß und danke

marcus

Der Quelltext is heftig

verändere hier

// Addiere Elementinhalte (default: Tabelle mit Link innen).
'<table width="' + currWidth + '" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">' +
'<tr><td align="left" height="' + (height - 7) + '"><a class="' + itemSty + '" href="' +
href + '">' + text + '</a></td>';

mal

// Addiere Elementinhalte (default: Tabelle mit Link innen).
'<table width="' + currWidth + '" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">' +
'<tr><td align="left" height="' + (height - 7) + '"><a class="' + itemSty + '" href="' +
href + '" target="framename" >' + text + '</a></td>';

das müsstes sein.

Oder schreibe einfach

<html>
<head>
...

<base target= "nameDesZielFrames">

...
</head>

damit definierst Du eine Zielfensterbasis.

mfg Irvine

@ kasimir83: Vieeelen Dank. War genau das was ich gebraucht habe. Hat 100 % gestimmt. Echt klasse. Danke schön nochmal.

Gruß

marcus

Zurück
Oben