• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Neues PHP Magazin -> PHPMagazin

style-guide!

Lounge-Member
http://www.phpmag.de/

Zugegeben, 9,80 € ist ein stolzer Preis den ich dafür heute gelöhnt habe, aber neugierig wie ich bin wollte ich schliesslich wissen, was das so alles ist.

Wer es sich ebenfalls gekauft oder gelesen hat, bitte ich kurz um Meinungen, mein Fazit kommt, sobald ich es komplett gelesen habe. Erster Eindruck war allerdings: Deutlich überteuert, vielleicht sollten wir ein eigenes rausbringen :D

Nicht gelesen, Preis schreckt ab.
Allerdings bei der Inflationsrate sind wir in einem Jahr sowieso wieder bei den DM Beträgen gleich dem Motto 1€ = 1 DM

Jep, nur das die Preise dann höher sind und die Löhne immer noch dieselben wie heute *kotz* und wir alle zum Sozi rennen. =(

Da hilft nur eins: mach Dich Selbständig und leg Deine eigenen Preise fest :D:D:D
Oder droh mit der Gewerkschaft ;)

Die IG Medien sollte doch für alle Pixelschieber und Multimediasten zuständig sein.... und da die jetzt bei ver.di dabei sind, also ver.di als Muttergewerkschaft....

Und da immer mehr Unternehmen der New Economy nicht mehr von Chefs in Bermuda Shorts geführt werden, sondern langsam wie Unternehmen der Old Economy umgestrickt werden und damit Manager mit Nadelstreifen in die Chefetage einziehen, können die Mitarbeiter doch langsam auch mal aufwachen und nicht mehr alles mit sich machen lassen und in eine Gewerkschaft gehen... (sowas ala Web.de oder wo das war, von wegen Herr X sie sind fristlos gekündigt, ein Wachmann begleitet sie an ihren Arbeitsplatz, sie haben 5 Minuten Zeit ihre persönlichen Sachen einzupacken, sie werden ihren Rechner nicht mehr anfassen und dann werden sie hinausbegleitet.... Auf Wiedersehen..... muß ja nicht mehr sein...)

Geht ja nich nach Berufsgruppen, sondern meistens nach dem Gewerbe, kannst ja auch als Pixelschieber bei VW angestellt sein, dann viel Spass in der IGM :D

Zurück zum PHP Magazin: Nachdem ich diese 9,80 € ausgegeben habe hab ich mir das meiste angetan und gelesen. Die Artikel sind gar nicht mal schlecht, eher im Gegenteil. Dafür sind aber die abgedruckten Listings teilweise total daneben, aber dafür liegt auch eine CD bei, auf der alles wichtige enthalten ist.

Schlussfazit meinerseits: Das meiste findet man für weniger Geld und kostenlos im Internet und anderen interessanten Zeitschriften, für 9,80 € ist mir da definitiv zu wenig Inhalt und wissenswertes drin!

Zurück
Oben