• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

neue ebay-masche

Früher waren es 50€ für Verpackung und Versand. Heute so was.
Was glaubt ihr, was mit dem passiert wenn das jemand ebay meldet? Es ist zwar kein Betrug im eigentlichen Sinne, aber auf jeden Fall Vortäuschung falscher Tatsachen (o.ä.). Was sagt der Lance dazu?

Ich finde, so was offenbart immer die schlimmsten Eigenschaften eines Menschen. :mad:

Im Prinzip nur verachtenswert. Wenn man schon betrügt, dann bitte nicht so plump!

@ Raspu: schau dir mal die Artikelbeschreibung an!

kasimir83 schrieb:
Es ist zwar kein Betrug im eigentlichen Sinne, aber auf jeden Fall Vortäuschung falscher Tatsachen (o.ä.).

Denk ich nicht - die Artikelbeschreibung täuscht ja nichts vor. Aber so ein Deal ist m.E. sittenwidrig und deshalb schon nichtig.

Wieso bei Aktiengeschäften mit Optionsscheinen kauf oder verkauft man ja auch die Option eine Ware / Aktie zu einem späteren Zeitpunkt zu einem bestimmten Preis kaufen oder verkaufen zu können (soweit ich das verstanden habe....). Warum dann also nicht auch bei eBay ;)

Zurück
Oben