• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

netscape

??? in nen Browser JS eingeben???

oder meinste beim Composer????

einfach in den Quelltext eintragen würd ich mal schätzen,....

Ich meinte in composer aber ich verstehe nicht wie ich es machen soll. ich hab bei jswelt gesagt er soll mir ein script zu schicken und dann weiß ich nicht wo und wieviel ich davon da einfügen soll

Ich auch nicht, weil Netscape scheisse ist!!!! aber dazu hast Du ja auch bei Allgemeines n Thread aufgemacht,......

@.colin: Es gibt Leute die sich davon angesprochen fühlen.

@Netscape Composer Problem: Das istn einfacher WYSIWYG der unterstützt keine WYSIWYG JavaScript Funktion. Da heisst es Quelltext durchforsten und eigenhändig einbinden.

och wagi, geschmeidig bleiben langsam müsstest Du ja wissen was ich von Netscape halte und warum fühlt sich davon jemand angesprochen??? Ich hab ja nicht gesagt, die die Netscape benutzen sind scheisse.....

Snief:: Nicht nur das die überzeugten NNler nun wohl oder übel umgesprungen ja fast gezwungen wurden den IE zu verwenden, nein, die IElerschaft trampelt auch noch mit den Füßen darauf herum *grin*

Zurück
Oben