hi,
@Guido
nein,so wars nicht gemeint,ich persöhnlich halte auch nicht soviel vom NS und das habe ich auch immer wieder beteuert.....nur bin ich der Meinung und da werden mir die meisten zustimmen,ein Website die nicht mit allen Browsern einigermaßen gut aussehen,sind eben schlecht Designt......oder geschrieben.
Das der NS mit vielen Dingen Probleme hat ,wollen wir nicht abstreiten aber es gibt immer eine Lösung,die warscheinlich viele nicht kennen,aber auch der NS hat seine Vorzüge gegenüber dem IE,denn auch der IE ist nicht vollkommen.
Ich bin absoluter IE Nutzer und werde es weiterhin bleiben.Nur wenn mich einer fragt,ich habe 10 Tabellen mit 10 Spalten,und der IE stellt sie richtig da und der NS nicht. Der Hauptgrund ist ja meistens,das irgendwo im ganzen Tabellensalat eine abschliessendes </tr> oder gar </table> vergessen wurde.Der IE übersieht diese kleinen Schnitzer, was der NS nicht macht und da sind wir wieder beim NS.............. und das finde ich wieder hervorragend,Fehler werden nicht verziehen und sind nicht zulässig.
Ich kann mich morgens nicht im Auto setzen und sagen naja, die Bremsen gehen ja aber nicht hundert prozentig...........grrrrr ......
Guido,wir bleiben beim IE gellllll.......ich zumindest.

Klaus...