• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Nach viel gebastel jetz im Netz

seltsamer

New member
So.
Da ich in diesem Forum so viel Hilfe mit den JS-Codes bekommen habe
(danke, danke, danke) möchte ich jetzt mal hier das vorläufige Ergebnis vorstellen.

• Ob ich wohl sowas wie einen Bilder-Vorlader brauche?
  • Vielleicht auch sowas wie ne Titelseite, auf der ich erstmal sage, was ich meine. Oder?
  • Mich würde interessieren, wie die Seite wirkt, wenn man einen langweiligen Analog-Anschluss hat.
  • Etwas heikel vielleicht: Ich hoffe, dass mein Satz zu den Rechten der abgebildeten Logos ausreicht.
  • Was noch?

www.verdomtes-Koeln.de

Bin gespannt auf Reaktionen.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn keinem was auffällt und keiner was zu meckern hat, scheint ja soweit alles irgendwie ok zu sein.

Ich weiß aber, dass ich JS-mäßig an ein paar Ecken noch bissl "schicker" hätte coden können.

Hm?
Keiner was ?

ganz ehrlich... hier gibts nicht viel zu sagen, außer: "Was soll das?"

wenn man auf die Startseite kommt, weiß man überhaupt nicht, was du eigentlich mit der Seite bezwecken willst... also der Text der unter geschriebenes steht gehört auf die Startseite!

aber selbst wenn ist das nur ne Ansammlung von Werbebannern, was willst du denn damit erreichen? Toll Köln hat ein paar Türme....ganz ehrlich das interessiert vielleicht einen unter tausend (wenn überhaupt), in Suchmaschinen wirst du mit der Website bestimmt auch nicht gelistet, weil es fast Null Content gibt

edit: hätte ich fast vergessen
[Invalid] Markup Validation of http://www.verdomtes-koeln.de/ - W3C Markup Validator

Jo. interessiert keinen. Macht aber nix. Das ist nix für die breite Masse, aber ein paar wenige Kölner tut das wohl interessieren.
Ist eindeutig ein regionales (ja, ja, SEHR regionales) Ding.

Und Suchmaschinen interessieren mich auch nicht besonders.
Der Sinn einer privaten Internetseite liegt ja auch nicht unbedingt darin, eine möglichst hohe Besucherzahl zu erreichen. Ich will ja nix verkaufen.

Aber stell dir mal vor, dur wärst Grafiker, und solltest ein Logo für eine kölner Firma gestalten. Und dann kommst du auf die unsagbar kreative und glorreiche, und, ja, sogar innovative Idee, den Kölner Dom in das Logo zu integrieren. Phantastisch. Die Firma wird begeistert sein, denn sie hat ein richtig kölsches Logo.
Um zu zeigen, wie toll diese Grafiker-Idee tatsächlich ist, hab ich diese Sammlung veröffentlicht.

Ich reihe mich mit dieser Seite nur ein in so viele Seiten, auf denen irgend ein Tinnef präsentiert wird, den irgend welche Mitmenschen gesammelt haben. Nix Großes.

Eine Startseite mit Text? Vielleicht strick ich das mal. Dann können auch die, die das eigentlich nicht verstehen, eher verstehen.

Ich danke dir auf jeden Fall für das Feedback.

Für mich sieht das eher aus wie ne Linkfarm, nen Haufen Bilder die alle zu irgendwelchen Firmen verlinken...

Bist du überhaupt interessiert an Feedbacks?

"Besucher sind mir egal, Suchmaschinen sind mir egal, Seite ist sowieso nur für 'Szene'" - ?

Da es sich hier um ein Java-Script-Forum handelt, ging ich davon aus, dass ich hier programmiertechnische Feedbacks bekomme.
Ist aber nicht so.
Was ihr inhaltlich von meiner Seite haltet: ja. Das ist mir egal.

Zurück
Oben