• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

N6, wo sieht man dort Javascriptfehler?

K

kutiku

Guest
Ich fang jetzt an, mich mit diesem Browser zu beschäftigen, und suche verzweifelt das Ding, dass mir meine JS-Fehler anzeigt. Javascript: geht bei dem nicht mehr!!!

Also?

Danke!

NN6 .....

Hi kutiku!

Netscape 6 ist noch dusseliger als seine Vorgänger! Das dort irgendetwas nicht funktioniert muß nicht unbedingt daran liegen, daß Du einen Fehler gemacht hast. Der Fehler ist dieser Browser. Der versagt nicht nur bei JavaScript, sondern auch bei Flash und wenn Du Dir dann noch erdreistest mit StyleSheets zu arbeiten, dann geht nichts mehr.

Cu
Redpadz

ne ne ne

N6 ist gar nicht so duselig:)
Wir kennen ihn halt nicht. Bei dem ist alles neu, und wirklich besser als sein Vorgänger. Auf jedenfall ähnelt er dem IE mehr als dem NC 4.7!!!
Und ich wollte wissen, wo die Fehler stehen, damit ich weiß in welcher Zeile ich nachschauen muss, und was er nicht versteht!
Und CSS versteht der auch mehr als 4.7!
Auf jeden Fall soll er sehr weitreichendes DOM haben. Wir müssen es halt nur lernen!!!

Also, wie kann ich die Fehlermeldungen sehen?

ich habe selbst noch (noch keine fehler :D) nicht ausprobiert :(
aber geht nicht in adress leiste:
javascript:
eingeben?

eben nicht!!!

Ich bin dabei eine Seite für den N6 "umzurüsten". Und leider kommen dort Stellen vor, bei denen der Code nicht weiter ausgeführt wird, da ich eben NC4.7 o. IE spez. Befehle benutze.
Der N6 zeigt mir aber nirgends an, dass ein JS-Fehler aufgetaucht ist:( Also, wie kriege ich die Konsole? Es geht eben nicht wie beim NC/NN mit javascript: :(
???

Aber Oleg, Du hattest recht! Der N6 ist gar nicht so schlecht:D

Zurück
Oben