Musik aus swf kopieren

Drake

New member
Erstmal Hallo an alle
habe schon im Netz gesucht aber irgendwie nichts wirklich zu dem Thema genau gefunden, von daher wollte ich einfach mal nachfragen ob es möglich ist das ich aus einer Flash datei die Musik rauszubekommen, ich habe eine und finde das Lied einfach geil allerdings bekommt man das Lied leider nirgendswoanders :rolleyes:
Das einzige was ich immer zu dem Thema gefunden habe ist eine generelle bearbeitung von Flash dateien die ja wie es scheint nicht so leicht machbar ist...
naja auf jedenfall schonmal besten Dank für die Hilfe

tach,
also spontan fallen mir zwei Möglichkeiten ein,

1. du spielst den film ab, und drückst in deinem Audioprogramm auf ''record" , u. d. nachbearbeiten...
2. du zerlegst den film mit einem swf-decompiler prog in seine Bestandteile, und pickst dir dann das, was du brauchst heraus.

die Qualität wird in beiden Fällen nicht so besonders sein--> wegen der geringen Grösse der Filme, liegen auch die Sounds nur in einer mäßigen Qualität vor.
Anyway, geile Songs kann man auch auf Transistorradios hören, oder? :beatup:

Jo hat geklappt hab mir nen Decompiler runtergeladen und hat super einfach geklappt thx

Ist eh nur so ein Spaß lied aber wollte das auf dem Handy haben deshalb wollte ich es extrahieren

Zurück
Oben