• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Mitarbeiter für Games HP gesucht !

Fussballkatz

New member
Hallo und guten Tag erstmal !

Ich habe folgendes Anliegen: Ich hatte vor längerer Zeit die Idee eine Games Homepage aufzubauen. Leider schafften wir es nicht, eine vernünftige HP aufzubauen und arbeiteten deshalb nur an unserem Forum, welches zur Zeit 174 Mitglieder und auch recht viele Beiträge (http://board.gamescraft.de) verzeichnen kann.

Nun würden wir (bzw. ich) gerne wieder eine Website aufbauen, allerdings suche ich noch die nötigen Mitarbeiter:

Designer und Coder (jeweils etwa 1-2), die uns helfen diese HP aufzubauen. Die HP sollte auf ein CMS ala Mambo basierend sein, aber die Benutzerrechten müssten unter anderem verbessert und ausgebaut werden. Es ist noch nicht klar (und wird sich erst entscheiden, wenn wir sehen, was die Coder können), ob wir nun das Mambo CMS ausbauen oder sogar ein komplett eigenes auf die Beine stellen könnten. Vielleicht hat auch der eine oder andere Interesse sich um Inhalte zu kümmern, allerdings ist dies nicht zwingend notwendig.

Auf dieser Website wollen wir die User über unsere zahlreichen Projekte informieren.

Was können wir euch bieten, werden sich vielleicht jetzt viele Fragen:
- eine @gamescraft.de E-Mail Addy
- Integration in ein gut eingespieltes Team
- GamesCraft als Referenz
- den Dank der User
Leider können wir kein Geld bezahlen.

Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere melden würde. Bei Fragen erreicht ihr mich per Mail (fussballkatz@msn.com), MSN (fussballkatz@msn.com) und ICQ (238378882)

MfG Fussballkatz

Zurück
Oben