• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Mit welchem EDITOR kann man *.class Dateien bearbeiten ??

maestr0

New member
Hi !

Ich möchte gern Java-Applets editieren, die ich z.B. mit Anfy erstellt habe.

Wie editiere ich denn diese Dateien ?

Ist es auch möglich solche Applet-Effekte wie z.B. Wasser u. ä. mit Java-Script herzustellen (also in den Quellcode reinschreiben)?

Und noch eine letzte kleine Frage: Wie erstelle ich, oder editiere ich *.swf Dateien?

geht nicht

was heist geht nicht, geht schon und es wäre auch klein genug es zu posten das programm aber ich mach das nicht weil ich die arbeit dieser java leute repectiere, und ich finde das sollte mach auch, und andererseits sind die sachen auch so geschützt, und auch so nicht unbeding legal was du da tun möchtest.......also lass die dinge so wie sie sind.......

und swf datein amchen mit FLASH und editiern, kommt darauf an ob der jenige movieclips verwendet oder nicht, und ob die datei geschützt ist........somit weil viel mit moviclips arbeiten hast du kaum ne chance da was raus zubekommen, und den CODE schon garnicht.......

aber wozu das ganze???

und java und js würden sich nicht gut verstehen, weil die befehle obwohle etwas ähnlichkeit betseht trotzdem falsch sind, also denk ich das würd nichts, aber es gibt mit flash tricks wie man sowas leicht machen kann...........

und UUPS sorry du hast die CLASS DATEI selbst erstellt???
naja trotzdem post ich das program nicht!!!

da bitte ich doch um verständniss......okay

Er hat sie nicht selber erstellt.

Ich kenn Anfy aus meiner "Ich-teste-mal-alles-aus" Phase von vor 6 Jahren. Da kam das gerade neu raus.

Anfy ist eine Applettsammlung, wo du nur die Parameter übergibst, was er darstellen soll. DIe Applets, die die Parameter aufnehmen und verarbeiten sind aber nicht sein werk.

Ich denke mal, er hat vor diesen Werbespruch "Made with Anfy" der irgendwo klein im Applet aufatucht und für jeden zu sehen ist wegmachen. Kann er aber eh vergessen, ohne diesen Text funzen die Applets nichtmehr =)

*g* Ich kenn das Tool auch, habs auch und hab damit auchschon so einiges verändert, aber nur zum Vorteil des Applets selber, wie z.B. einige Bugs aus Applets entfernt etc.

Aber das war einmal, heute habe ich was gegen Applets. =)

bäääääHH wenn ich das jetzt ein drittes mal lese dann sieht der text schon wieder anders aus....huuu der dynamische blick :D

und überhaupt strotz ich nur wieder so vor schreibfehlern.......nen rechschreib toll im forum wer noch klasse :)

naja dann halt geht nicht zu dem topic.....sorry

*g* Du hast scho wieder Fehler drin. Das heisst Tool und nicht toll =) *g* Bei so nem Rechtschreib Tool würde der Server zusammenbrechen bei den fehlern die hier jeder hat =)

naja die meisten gehn auf meine kosten toll nich.......also dann mir die schuld in geben.....

sach mal neben bei gefragt wer ist von euch der michael??

du oder der andere mod??

wegen meinem script was ich mal geschickt hatte???

Michael = Admin und Cheffe von JS-Welt
Michael B. = Netter Moderator, der zufällig so heisst wie Cheffe =)

Du hast es ihm geschickt nehme ich an.

als ich aus dem forum gegangen bin hab ich mir echt an den kopf gefasst, wie man so ne blöde frage stellen kann ich mein das mit dem micheal, weil du ja nen B zum schluss hast........mno meter, ich bin echt zum abschuss frei gegeben :D

naja ich denk schon das ich ihm das geschick hab......
webmaster@webaid.de??

@ womstar - langsam solltest du ma wissen wer hier der "boss" is :)))))))))

p.s. - webmater@webaid.de gibts doch gar net, oda? auf der site steht nur info@webaid.de, ich glaub von mo is die adresse: mo@jswelt.de(ich glaube es aber nur :))

naja hab ihm sowiso über sein profil geschrieben......

aber schau mal dort unten.....bei contact us....ganz unten......fahr mit der maus drüber und der status ist...........na??
komisch wa??? :)

Zurück
Oben