Mike.Wuerfel
New member
Also, schwere Frage:
Ich biete mit meiner Page mehr Infos an, als auf eine Seite passen. Ich möchte aber keine Scrollbalken.
Es soll nun folgendes geschehen.
Wenn ein User aus eine Kategorie klickt (es gibt 2-3), dann sollen die Informationen unter der Kategorieüberschrift (da wo geklickt wurde) eingescrollt werden.
Versteht ihr, was ich meine?
Das kann man fast wie ein Menü sehen. Wenn ich einen Link anklicke, dann soll es aufgehen und darunter die Infos stehen.
Ich möchte es aber nicht als Menü, sondern als Information nutzen.
Versteht ihr, wie ich das meine? Wenn nicht, dann einfach nachfragen.
Kann mir jemand sagen, wie sowas geht? (Ich bin nicht besonders gut, als bitte nicht zu kompliziert.)
Ein fertiges Skript wäre auch okay, aber nicht so gut.
Alternative und viel besser wäre es: Wenn der Benutzer über die Kategorie ein Maus bewegt, dann soll die Info automatisch aufgescrollt werden.
Irgendwas mit MouseOver.
Aber keine Ahnung, wie sowas gehen soll.
Kann mir wer helfen?
Gruß,
Mike
Ich biete mit meiner Page mehr Infos an, als auf eine Seite passen. Ich möchte aber keine Scrollbalken.
Es soll nun folgendes geschehen.
Wenn ein User aus eine Kategorie klickt (es gibt 2-3), dann sollen die Informationen unter der Kategorieüberschrift (da wo geklickt wurde) eingescrollt werden.
Versteht ihr, was ich meine?
Das kann man fast wie ein Menü sehen. Wenn ich einen Link anklicke, dann soll es aufgehen und darunter die Infos stehen.
Ich möchte es aber nicht als Menü, sondern als Information nutzen.
Versteht ihr, wie ich das meine? Wenn nicht, dann einfach nachfragen.
Kann mir jemand sagen, wie sowas geht? (Ich bin nicht besonders gut, als bitte nicht zu kompliziert.)
Ein fertiges Skript wäre auch okay, aber nicht so gut.
Alternative und viel besser wäre es: Wenn der Benutzer über die Kategorie ein Maus bewegt, dann soll die Info automatisch aufgescrollt werden.
Irgendwas mit MouseOver.
Aber keine Ahnung, wie sowas gehen soll.
Kann mir wer helfen?
Gruß,
Mike