• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

mit js texte in mehrern dateien ändern

xeen

New member
also ich hab mir mal eine seite gabaut, wo das menü in jede seite extra eingebaut ist, also ohne frames. und es ist ziehmlich viel arbeit jedesmal jede seite zu ändern.
jetzt wollt' ich wissen wenn ich einen kommentar um das menü einfüge und dann habe ich eine xtra seite, mit einem eingabe feld, wo ich das dann ändern kann. das mache ich einmal und dann ist das menü bei allen seiten geändert. Es muss auf keinem Serverlaufen ist sozusagen nur für vorort gedacht.

schon mal danke im vorraus für eure hilfe
xeen

ich net

hab ich auch net bloß ich weis nicht wie ich es machen kann das das laylout dabie auch gleichbleibt, das hab ich schon probiert geht net

Die Welt hat nicht Angst davor. Sie wären vielleicht auch super toll, wenn alle den selben Browser und die selbe Auflösung hätten
J--T
P.S: Bin auch nur durch den Rat eines Freundes darauf gekommen, siehe mal meine Site und nimm mal die normale Auflösung( für mich 1024*768), da geht's ja aber bei kleinerer oder größerer.... so muss ichhalt alles in Tabellen machen

Zurück
Oben