• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Microsoft live

Julien

Lounge-Member
Ich war heute mit der Schule auf einem Tripp zu einem Vergnügungspark in der Nähe (Mystery Park, wems was sagt). Dort hatte es einen tollen uBoot-Simulator. In den Bullaugen lief eine Computeranimation und dann plötzlich:

Peino.

Gruss Julien

Zuletzt bearbeitet:
schwere ausnahmefehler??

errinnert mich an das bild:
gates und der erste x-box besitzer zocken zusammen x-box..., gates freut sich tierisch und ruft, juhu ein endlich bluescreen und ich dachte schon es sei was kaputt...

Das war doch mal in der PCGames, oder? :)

Der unterschied ist nur, dass dies reell ist und vor ca. 6 Stunden passiert ist. In einem Vergnügungspark... :)

Tja, Fehlermeldungen und Bluescreen ist so ziemlich das einzige was bei den Redmondern zuverlässig funktioniert.

da war doch was als Win98 rauskam wollte Gates Plug&Play das angeblich fehlerfrei laufen sollte demonstrieren, kaum war das Peripheriegerät angeschlossen... Bluescreen

ich hätte da noch was:

airport.bluescreen.jpg

bluescreen.jpg

bluescreen.jpg

die regierung in münchen will jetzt ihr gesamtes rechnersystem auf linux umstellen, nur die csu macht stress, weil sich microsoft an sie gewendet hat.... das wären 15000 rechner...

Weil ich die Datei mittlerweile gelöscht habe und die 404 Error Fehlermeldung nur auf die index.php3 zeigt. Ehm, ich kann das Bild aber wieder hochladen. Versuchs in 2 Minuten nochmal!

sobald ich weiß ist die sache mit münchen unter dach und fach. Bitterer Schlag für Windows, da Hauptzentrale Deutschlands in... na ratet mal wo ist?

Bingo München!

Zurück
Oben