• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Menu springt nach links und rechts

Fr3sh

New member
Hallo!

Ich habe unter diesem Link eine Seite hochgeladen.
Wenn man im oberen Menu dann auf "Solutions" drückt, erscheint links ein Dropdown Menu. Leider ist es beim Firefox Browser so, dass das komplette Menu abhängig davon welche Unterebene man auswählt nach links und rechts springt. Beim IE klappt alles wunderbar.
Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?
Ich komm da ECHT nicht mehr weiter.

Vielen Dank!

Fr3sh

Bei mir springt im FF gar nichts. Die Unterkategorien fahren ganz normal auf und zu. Sieht für mich so aus als funktioniere es wie vorgesehen.

Hallo,

wenn man das Menü mit der TAB-Taste anspringt, dann rutscht es im Firefox nach links (Firefox 2.0), wenn man es mit der Maus bedient, scheint alles zu funktionieren.
Aber ich sehe nicht, woran es liegen könnte, da die ganze Navigation in JS verpackt ist...

planet4.

Es liegt daran, dass die Navigation im Frame ist. FF scrollt im Frame nach rechts.
Gib den Links in den Unterkategorien display:inline dann müsste sich ihre Größe auf den Text beschränken.
Oder wenn du das nicht willst, stattdessen margin-right:20px (ungefähr, musst du noch anpassen).

Zurück
Oben