• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Menü funktioniert nicht wenn Norton Aktiv ist...

sLaiNe

New member
Habe das Problem, das mein Menü nicht Funktioniert, wenn Norton Security Aktiviert ist. Daher das letztendlich viele leute die seite später besuchen werde, kann ich von den nicht verlangen, das die alle immer ihr Norton vor betritt deaktivieren sollen... Das Menü wird angezeigt, und klappt sich auch auf, doch die Hyperlinks im klapptfenster, sind nicht mehr anklickbar, die werden quasi ignoriert. Als ob dort nur Text stünde und kein link. witzigerweise wird trotzdem im Browser unten die URl zum Link angezeigt.

www.sin4u.de/com

weiss einer da ne idee oder so ? achja, die grafiken im menü werden auch unterdrückt.

Moin!
sLaiNe schrieb:
Habe das Problem, das mein Menü nicht Funktioniert, wenn Norton Security Aktiviert ist.
Dabei kann ich Dir leider nicht helfen, aber schau Dir die Seite mal mit deaktiviertem Javascript an (das kommt auch bei reichlich Leuten vor). Du brauchst 'ne Alternativnavigation.

Ahoi - Pit

ehm ja... wieso kriegt es denn mymtw.com und was weiss ich wieviele 1000 seiten auch hin ? sind die alle savelist bei symantec oder wie ?

Zurück
Oben