• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

MemberLogin

Shadow

New member
Hi Leute,

ich habe ein großes Problem, und zwar möchte ich einen Teil meiner Website durch einen MemberLogin, welcher Benutzername + dazugehöriges Passwort abverlangt, einbauen. Die Benutzernamen und die dazugehörigen Passwörter sollen von mir vorher festgelgt werden können, also keine selbständige Anmeldung. Dazu möchte ich verschiedene Inhalte für die verschiedenen Benutzernamen machen z.B. Anrede mit richtigen Namen, Inhalte, welche nur UserA und UserC sehen sollen usw. Und dann wäre noch ganz nett zu sehen, wer sich wann, mit welchem System(Browser usw.) + IP Adresse angemeldet hat(sich eingelogt hat). Diese Daten sollten mir dann jeden Tag um eine gewisse Uhrzeit, zusammen in einer E-Mail zugeschickt werden.
Ich weiß, dass ist verdammt kompliziert, aber vieleicht kann mir ja ein netter Poster weiterhelfen - der bekommt dann auch einen MemberZugang bei mir ;).

Viele Grüße und einen schönen Tag
Shadow

hi,
also ich glaub das ganze ist ein bißchen zu umfangreich, als daß wir dir das for free hier posten. hock dich hin und schreib es dir selbst, und poste hier nochmal, wenn probleme auftreten, dann helfen wir dir gerne weiter!
viel erfolg
tobi

Schade

Hi TB,

ja ich weiß, das es sehr kompliziert ist - aber es hätte ja sein können, das jemand von euch zufälliger Weise schon solche Software hat bzw. weiß wo es die gibt.
Und nicht das das jetzt falsch rüber kommt...ich habe hier nicht gepostet wegen Faulheit oder so (Ich scheue keine Arbeit, weil es mir Spass macht), sondern weil ich eben einfach noch nicht so weit bin und das noch nicht packe...ich beschäftige mich schon damit, doch es wird noch lange dauern bis ich so etwas selber kann.

Was oder wieviel willst du denn für solch eine Software haben?

@Alex25
Eigentlich ist es ja egal, aber vielicht wäre es besser es mit php zu machen...ist doch einfacher, oder?

MFG
Shadow

O'key du hast es, aber sols du selbst klar kommen

:D:D:D;):D:D das ist doch leicht !!! oder ??? ;)
Code:
#!/usr/local/Perl/bin/perl1 -w

#######################################################################
         ######  Variablen Einlegen ! #######
$Book = "../../htdocs/Medien/Zeitung";
$BooksURL = "http://127.0.0.1/Medien/Zeitung";
$bookfile = "Inhalts.htm";
$Intern = "InfoMedi/Index.htm";
$Gruss = "Hallo";
$Gruss1 = "Wie gehts es Ihnen Herr ";
@Name = ("Oleg","A","Bena","Tan","Alex","Grer","Die","Vol","Fr","San","Rog","Tob","Dan","Mic","Ron","Mel","Nad","Ka","Mar","Mial","Marus","Shers");
@Pass = ("so170770","ro123","panda","at123","aa123","bg123","bd123","cv123","df123","es123","gr123","gt123","gd123","hm123","hr123","km123","mn123","sk123","sm123","tm123","zm123","leh");

#################  Ende Allen Konfigurationen  ###################################################
#################  Bitte weiter keine Änderungen vornehmen! WICHTIG !!!  #########################
            ##  Daten Auslesen und Wert +Value+ getrent von Wert +Name+ Speichern! ##
##################################################################################################
read(STDIN, $Daten, $ENV{'CONTENT_LENGTH'});
print "Content-type: text/html\n\n";

@Formularfelder = split(/&/, $Daten);
foreach $Feld (@Formularfelder)  
 {
  ($name, $value) = split(/=/, $Feld);   
  $value =~ tr/+/ /;
  $value =~ s/%([a-fA-F0-9][a-fA-F0-9])/pack("C", hex($1))/eg;
  $value =~ s/<!--(.|\n)*-->//g;      
  $Formular{$name} = $name; 
  $NAME =  $Formular{$name}; 
  $Formular{$value} = $value;
  $Wert = $Formular{$value};
 }
####################################################################################################
             ## Mit +FOR+ Schleife Ermiteln Wert +ARAY+ von +@Name+ und +@Pass+  ##
####################################################################################################
  for ($i=0; $i<=21; $i++)
     {
       if ($Wert ne $Pass[$i] )
        { $Falsch = $i;       }
       else { $Richtig = $i; $i = 21; $Antwort = $Richtig; }
     }
 if ($Wert ne $Pass[$Richtig]) 
     { 
     print "<html><head><title>Passwort</title><script language='JavaScript'>\n";
     print "var  Ende=0;  function Uhrzeit(){ Zeit = new Date(); Std = Zeit.getHours(); Min = Zeit.getMinutes();\n";
     print " Sek = Zeit.getSeconds(); SekNeu = Zeit.setSeconds(Math.floor(Sek / 2));\n";
     print " Sek = Zeit.getSeconds(); if(Ende <=0) { timer1=setTimeout('Uhrzeit()',5000); Ende=Sek; }\n";
     print " else {Add='$BooksURL/$bookfile'; window.location.href =Add;  } } \n"; 
     print "</script></head>\n";
     print "<body bgcolor='#000000' text=red link='#ffff00' vlink='#ffff00' onLoad='Uhrzeit()'>\n";          
     print "<center><h1>Falsch</h1></center>\n"; 
     print "Sie werden in 5 Sekunden weiter geleitet!<br><br>\n";
     print "Sonst drücken Sie auf dieser Link---<a href='$BooksURL/$bookfile'>Weiter</a>--\n";
     }
else { 
           print "<html><head><title>Passwort</title><script language='JavaScript'>\n";
           print "var  Ende=0;  function Uhrzeit(){ Zeit = new Date(); Std = Zeit.getHours(); Min = Zeit.getMinutes();\n";
           print " Sek = Zeit.getSeconds(); SekNeu = Zeit.setSeconds(Math.floor(Sek / 2));\n";
           print " Sek = Zeit.getSeconds(); if(Ende <=0) { timer1=setTimeout('Uhrzeit()',5000); Ende=Sek; }\n";
           print " else {Add='$BooksURL/$Intern'; window.location.href =Add;  } } \n"; 
           print "</script></head>\n";
      if ($Pass[$Richtig] ne $Pass[24]) {
           print "<body bgcolor='#ffffff' text='#ff0f0f' link=blau vlink='#ffff00' onLoad='Uhrzeit()'>\n";
           print "<center><h1>$Gruss $Name[$Richtig]!</h1></center>\n";
           print "<br><br>Du wirst in 5 Sekunden weiter geleitet!<br>\n";
           print " Sonst drücken auf dieser Link---<a href='$BooksURL/$Intern'>Weiter</a>--\n";
            }
    else { 
           print "<body bgcolor='#ffffff' text='#ff0f0f' link=blau vlink='#ffff00' onLoad='Uhrzeit()'>\n";
           print "<center><h1>$Gruss1 $Name[$Richtig]!</h1></center><br><br>\n";
           print "Sie werden in 5 Sekunden weiter geleitet!<br><br>\n";
           print " Anders Fall drücken Sie auf dieser Link---<a href='$BooksURL/$Intern'>Weiter</a>--\n";
           }
     }
     print "</body></html>\n"; 

####################  Heppy End ###################################################################
[b]# my e-mail: [i]Oleg.Schneider@******.de[/i] [/b]

Keine Panik Alle Namen und Passworter sind geändert, viel spass damit, das habe ich for 6 monaten als ich mit Perl angefangen geschrieben

[Edited by Oleg.de on 11-12-2000 at 17:10]

Hey SUPER

Vielen vielen Dank, Oleg.de!!!

Muss mich mal damit ausgibig beschäftigen. Das ich auch noch die anderen Funktionen reinbekomme!!!
Ist ja eigentlich relativ kurz...dachte das das länger wird :D.

Thanxx und viele Grüße
Shadow

Zurück
Oben