Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm...
die Schrift ist auf 12px
hab jetzt mal 13 und 14 px ausprobiert, aber dann geht sich das ganze mit der Auflösung von 1280px mindestbreite nicht mehr aus aus, muss ich mir wohl andre Linktitel überlegen.
Eine Idee wo ich die Lieferantenlogos besser auf der Startseite einbinden kann? Ist ne Werbekostensache.
Aber danke schonmal für die Rückmeldung
Die Werbung an sich nervt nicht - aber dass sie sich bei jedem Seitenladen ändert nervt etwas - aber mit Inhalt ist es vielleicht nicht mehr so schlimm, da sich der Inhalt ja auch ändert... jetzt ändert sich zwischen den Seiten einfach nur die Werbung.
Weiß nicht, ob das hier überhaupt noch aktuell ist... aber das Video auf der Startseite würde ich entfernen. Bei ner langsamen Verbindung dauert es, bis es lädt und im Grunde sucht ja auch niemand nach Infos in nem Video. Da würde ich lieber mit nem kleinen übersichtlichen Text klarmachen, was man auf der Seite finden kann. Ein gutes Beispiel für Webseitengestaltung und Übersichtlichkeit finde ich zum Beispiel diese hier.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.