• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Meine Private Seite ;) Reinziiiieeehhheeennnn

Den Roller-Hintergrund finde ich ja putzig :D:D:D
Sonst recht gut, aber die Schrift ist viel zu klein, Und die Bewegung an den Rändern nervt nach einiger Zeit (ich habe den Knopf sehr spät gefunden)... Und kein normaler Surfer vermutet bei den "S-M" und "GFX-ON/OFF" Links/Buttons.

Den Bevel-Effekt finde ich zu übertrieben. Ist recht wenig Kontrast in der Seite. Im Schatten ist zu viel Rot und er sieht auch zu übertrieben und unecht aus. Hast du die Struktur mit Fireworks gemacht?

Da gibt's eigentlich nicht viel zu meckern...außer:

Finde es etwas schade, dass kein Mail-Formular vorhanden ist.
Die Scroll-Arrows sehen etwas "Designfremd" aus und werden nur bei einem Menüpunkt gebaucht.
Stellt sich die Frage, ob die immer zu sehen sein müssen...

Ansonsten: Gelungen.

Na insgesamt ist die Seite gut, ich hab die gern durchgesehen. Aber es ist halt eine von vielen Privatseiten, die eine Zeitlang von Freunden und Bekannten gern angesehen wird und das wars dann.
Die Schwierigkeit bei solchen Seiten ist immer zu erreichen, das die Seiten wieder und wieder besucht wird. Vielleicht über die Case-Modding Geschichte. k.a. Sieht ja gut aus, bin immer wieder erstaunt wieviele junge Leute mit schmalen Portemonnaies sich das leisten können.

Schön geswished, hab zwar auch Swish, bin aber übere einfache Animationen bisher nicht hinausgekommen.

Mittlerweile bin ich es gewohnt beim durchklicken einer Seite Stille zu haben.
Wenn man ganz durchklickt, ist der Öffnungssound etwas nervig. Die Musik ist OK hab ich aber ebenfalls nach kurzer Zeit abgestellt.
Habe mich gefragt wieso gfx-on und off da steht, weil gfx steht doch für Grafik und nicht für Sound.

Das Gästebuch geht in einem Fenster auf und fällt damit total aus dem Funktionsprinzip heraus. Könnt man das nicht in den Content-Bereich integrieren?

Die Wallpaper wünschte ich mir doch etwas größer in der Voransicht. Ich möchte mir die zwar nicht runterladen aber etwas näher ansehen so das man ein bisschen Quali beurteilen kann. Also evtl. immer nur ein WP im Contentbereich statt 2?

Den Sound würd ich schon gern auch ausschalten können, nicht nur die Musik.

Finde es auch gut das du gesellschaftskritische Aspekte dort unterstützt. Man könnte vielleicht ein paar verschiedene Sachen dort mit der Zeit einstellen. Sonst denkt man evtl. das das Thema Mißbrauch für dich ein persönliches Problem war und Wildwasser deshalb propagiert wird.

Auch grafisch ne gute Arbeit. Alles selbstgemacht?
Tja mit der Schrift stimmt schon, recht klein, aber das ist man von Seiten dieser Art ja fast schon gewohnt. Und es ist ja ne private Seite.

Bei den Photos über Lan und Case Modding könnte blau rein, das sieht insgesamt recht grau aus. Entweder die Leiste über und unter den Fotos so wie deine Button-Oberleiste oder der Hintergrund vielleicht blau?

hey cool! konqurenz zu der bauer! (ne scherz!) finde ich cool, jedoch hast du deine website schon bei 1280*1024 angeschaut? -->die schrift ist da schon etwas klein...(ie 6.0.2600.0000)

gruss

gEry

Zurück
Oben