S
slosd
Guest
ich hab natürlich nachgeschaut und nichts dergleichen gefunden
Es gibt schon so was ähnliches: Widgets
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich hab natürlich nachgeschaut und nichts dergleichen gefunden
auch da hab ich reingeschaut (und mir sogar ein so'n Ding installiert, aber mein Eindruck war, dass ist alles mehr oder weniger SchnickSchnack und nichts wirklich nützliches)
anna schrieb:Bookmark Duplicate Detector 0.6.3
BBCode [de] 0.4.1.3
Bookmark Duplicate Detector 0.6.3
Ja, muss mir unbedingt diese Erweiterung einbauen, sieht so aus, als wärs nötig.wie wärs mit nem Extension Duplicate Detector ?![]()
Nachdem ich nach der Installation von Firebug den Eindruck hatte, das der Browser etwas lahmte.
Nach der Deinstallation bestätigte sich mein Eindruck. Er läuft wieder wie gewohnt.
Oder bilde ich mir das nur ein?
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Dito.ist mir nicht aufgefallen, hast du mal versucht ihn nur zu disablen, obs dann auch schneller wird? Ansonsten ist das _die_ Webdeveloper Extension. Benutzt ich mehr als die Toolbar.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich wollte einfach nicht akzeptieren, dass nicht beide Validatoren in dem klasse Developertool über Shortcuts anzusprechen sind und hab das Teil jetzt im Griff.Mach doch vom W3C das H weg und trage es bei Validome ein.
Funktioniert, hab's ausprobiert und gelassen, weil ich den W3C-Service nur für Vergleichs-Validierungen)) zu Rate ziehe...