Meine Browserdetails

auch da hab ich reingeschaut (und mir sogar ein so'n Ding installiert, aber mein Eindruck war, dass ist alles mehr oder weniger SchnickSchnack und nichts wirklich nützliches)

auch da hab ich reingeschaut (und mir sogar ein so'n Ding installiert, aber mein Eindruck war, dass ist alles mehr oder weniger SchnickSchnack und nichts wirklich nützliches)

Das stimmt allerdings. Mir kommt es so vor als ob es damit nicht möglich ist das Browser-Interface zu ändern (sprich Buttons usw.), sondern nur so "Fenster".
Aber 3D-Tetris war ganz lustig ;)

Meine Firefox-Informationen

Letzte Aktualisierung: Mon, 14 May 2007 07:22:26 GMT
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.3) Gecko/20070309 Firefox/2.0.0.3

Erweiterungen (aktiviert: 16, deaktiviert: 1; gesamt: 17)

Themes (1)
  • Firefox (default) [ausgewählt]

Plugins
  • Adobe Acrobat
  • Java(TM) Platform SE 6 U1
  • Microsoft® DRM
  • Mozilla Default Plug-in
  • QuickTime Plug-in 7.1.3
  • RealPlayer Version Plugin
  • RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
  • Shockwave Flash
  • Shockwave for Director
  • VLC Multimedia Plugin
  • Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library

anna schrieb:
Bookmark Duplicate Detector 0.6.3
BBCode [de] 0.4.1.3
Bookmark Duplicate Detector 0.6.3

wie wärs mit nem Extension Duplicate Detector ? ;) Den Infolister hab ich mir gerade mal von dir geklaut. Recht praktisch.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nach der Installation von Firebug den Eindruck hatte, das der Browser etwas lahmte.
Nach der Deinstallation bestätigte sich mein Eindruck. Er läuft wieder wie gewohnt.
Oder bilde ich mir das nur ein?
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Weitere Frage zur Erweiterung Web Developer:

Standardmäßig ist hier der W3C-Validator eingetragen für HTML. Welche URI setze ich denn für Validome?

Tools
->
Edit Tools...
->
Add...
->
Description eintragen
Keyboard Shortcut wählen
Bei Tool Type URL anticken
URL eintragen h t t p : / / w w w . v a l i d o m e . o r g / v a l i d a t e / ? u r i =
->
OK
->
OK

Nachdem ich nach der Installation von Firebug den Eindruck hatte, das der Browser etwas lahmte.
Nach der Deinstallation bestätigte sich mein Eindruck. Er läuft wieder wie gewohnt.
Oder bilde ich mir das nur ein?
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

ist mir nicht aufgefallen, hast du mal versucht ihn nur zu disablen, obs dann auch schneller wird? Ansonsten ist das _die_ Webdeveloper Extension. Benutzt ich mehr als die Toolbar.

Hm, vielleicht lag auch temporär ein anderes Problem vor, nur ich dachte, es lag am Firebug...
Mal schau'n...

ist mir nicht aufgefallen, hast du mal versucht ihn nur zu disablen, obs dann auch schneller wird? Ansonsten ist das _die_ Webdeveloper Extension. Benutzt ich mehr als die Toolbar.
Dito.

Danke für die Info zur Validator-URL. For some reason funktioniert bei mir aber kein Shortcut. :confused: Der Aufruf über Tools-->Validate klappt. Hab schon alle möglichen Buchstaben durch. STRG-Shift-H klappt für den W3C dagegen tadellos. :confused:

Da ich permanent Seiten validieren muss, wäre so ne Tastenkombi super. Aber vielleicht kannst Du mir ja sagen, was ich bei dieser Erweiterung Validaty 1.3.0 für Validome eintragen muss, hier funzt lediglich "http://validator.w3.org/". Und zwar genau mir dieser URL. Da hab ich einen Button in der Browserleiste. Ist ebenfalls sehr benutzerfreundlich. Würde nur gern auf Validome umstellen - ist einfach genauer.

Mach doch vom W3C das H weg und trage es bei Validome ein.
Funktioniert, hab's ausprobiert und gelassen, weil ich den W3C-Service nur für Vergleichs-Validierungen :))) zu Rate ziehe...

Mach doch vom W3C das H weg und trage es bei Validome ein.
Funktioniert, hab's ausprobiert und gelassen, weil ich den W3C-Service nur für Vergleichs-Validierungen :))) zu Rate ziehe...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich wollte einfach nicht akzeptieren, dass nicht beide Validatoren in dem klasse Developertool über Shortcuts anzusprechen sind und hab das Teil jetzt im Griff. :grin:

Schau Dir mal unter Edit Tools unter dem Punkt Keys an, was da schon vorbelegt ist. Zusätzlich geht W nicht, damit habe ich dann den FF beendet. Nun habe ich H für Validome und 3 für W3C eingetragen und beides funzt. Man muss außerdem nach Keyänderungen den Browser neu starten - steht auch dort....

Zurück
Oben