mein Detektei Verzeichnis

Qscale

New member
Hallo,

ich möchte gern andere Meinungen zu meiner Webseite einholen.

Detektei Verzeichnis

Die Meinungen können gern von objektiv bis stark subjektiv reichen, ich möchte aus der gesamten Bandbreite der Rückmeldungen Informationen und Verbesserungen erzielen.

- die Webseite ist seit dem 28.02.07 angemeldet
- programmiert ist sie mit PHP und einem sauberen CSS

Vielen Dank für die Zeit die Ihr für eurer Meinung und Bewertung aufwendet ..

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Karte statt den Infos finde ich umständlich. Warum nicht beides? Oder zumindest so das man die Karte zusätzlich einblenden kann.
Die Karten dürfent ruhig ein wenig höher sein, erleichtert die Übersicht.
Deine auflistung nach Bundesland/Stadt scheint noch nicht wirklich zu funktionieren oder zumindest passen die PLZ-Zahlen und Karten nicht. (Kann aber auch daran liegen das es Beispieldaten sind, dann wunderts mich aber woran die Zuteilung stattfindet).

Die Bookmarkleiste ist bei mir leer.

Zwischen den Detekteien könnte eine deutlichere Trennung sein (<hr> vielleicht)

Farben ein bißchen kräftiger

Ist es sinnvoll Disclaimer durch Haftungsausschluss ersetzen (Anglizismen vermeiden = höhere Seriösität) ?

Hallo ich habe heute die Google Suchfunktion auf der Seite integriert, weiß jemand wie man die Schriftgröße der Suchergebnisse definieren kann ?

Wie die Schriftgröße zu ändern ist, kann ich nicht sagen. Ich würde aber das Attribut checked hierher setzen:

PHP:
<input name="sitesearch" type="radio" class="formular_text" id="ss1" value="www.Detekteivz.de" checked>
Damit wird zuerst auf Deiner Seite gesucht.

die Frage mit der Schriftgröße hat sich ergeben, laut google adsense richtlinie kann man die schriftgröße nicht verändern

kennt jemand von den Forumteilnehmern Newsletter oder andere Möglichkeiten um die Besucherzahlen zu steigern ?

Mit einem Newsletter kannst Du nur begrenzt Deine Besucherzahlen steigern, zumindest keine neuen Besucher gewinnen. Die künftigen Abonnenten müssen ja erst mal auf Deiner Seite gewesen sein und sich für den Newsletter eintragen. Gleiches gilt für einen RSS-Feed, den Du aber in jedem Fall anbieten kannst. Wenn Du interessante neue Inhalte generierst, erfahren die Abonnenten davon und klicken die gewünschten Artikel und finden sich damit wieder auf Deiner Seite ein.

Mach Dich auch mal schlau in Sachen Suchmaschinenoptimierung. Infos findest Du z.B. unter dem Topic Backlinks | PageRank....

die Seite ist suma optimiert und hat einen PR3

die Seite verfügt über genügend Keywords ind den Google Top 10

Bsp. Privatdetektei

Ist die Gliederung der Bundesländer schnell zu verstehen oder was kann ich besser machen.

Ich möchte die Rubrik "Detektei nach Stadt" einstampfen und die Städte jetzt hier mit einfließen lassen.

Nachbarschaftsstreit

Für jedes Bundesland wird hier die Detektei mit der jeweiligen Stadt angezeigt.

Tips zur Darstellung erwünscht, ich möchte Dopplungen vermeiden und die Navigation straffen.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hinweise zu einem SEO optimierten Forum, welches könnt Ihr empfehlen.
Wir sind ein SEO-optimiertes Forum... :)
Da Du ja offenbar hier nur gepostest hast, um Deinen geliebten PR zu erhöhen, bin ich grade dabei zu überlegen, Deinen Thread in die Tonne zu kloppen.
Was denkst Du, was wir hier sind? Deine Werbeplattform?
Werbung kostet auch hier Geld!
Zudem ist es illusorisch zu denken, das man eine Page aus dem Boden stampft, ohne vorher abgecheckt zu haben, ob auch Inhalte folgen...

Edit:
Aber da ich ein netter Zeitgenosse bin, hier noch zwei Tipps, wie Du eine bessere SuMa-Position erlangst:
1.) Erstelle einen DIV-Container, schreibe da sämtliche Keywords rein die Dir einfallen und schreibe dann ein Inline-CSS wie folgt:
<div style="display:none;">Deine Keywords</div>
2.) Da Du die Hintergrundfarbe #ffffff benutzt, könntest Du sämtliche Keywords am Fuß Deiner Startseite reinschreinen, mit dem Tag: font-color:#ffffff!

Zuletzt bearbeitet:
Aber da ich ein netter Zeitgenosse bin, hier noch zwei Tipps, wie Du eine bessere SuMa-Position erlangst:
1.) Erstelle einen DIV-Container, schreibe da sämtliche Keywords rein die Dir einfallen und schreibe dann ein Inline-CSS wie folgt:
<div style="display:none;">Deine Keywords</div>
2.) Da Du die Hintergrundfarbe #ffffff benutzt, könntest Du sämtliche Keywords am Fuß Deiner Startseite reinschreinen, mit dem Tag: font-color:#ffffff!

Gibs zu! Diese Profitips hast von einer Computerfachzeitschrift abgekupfert :D
( ;) )

Zurück
Oben