• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Man kann nicht alles haben...

die fällt doch leicht,.... mmm Astra ..... :) mmm nein scherz.... wenn's n Jeveer wär dann wär die Entscheidung schwer.....

ach ich weiss nicht.

bier kannste im nächsten supermark für ein paar franken kaufen, die frau wär wohl um einiges teurer, wenn sie zum verkauf steht... :D

Original geschrieben von Julien
bier kannste im nächsten supermark für ein paar franken kaufen

Bis ich im Supermarkt für ein paar Franken was kaufen kann muss ich erstmal ein paar hundert Kilometer fahren....

@kasi das ist gutes und günstiges Hamburger Bier.....

mmm das Problem

Frau zu haben + verursacht Folgekosten
Bier zu haben - keine Folgekosten

da musste wirtschaftlich denken :)

hmm der ansatz ist gut... :D

naja ich denke manchmal muss man halt was ausgeben, ist ja eigentlich eine sinnvolle ausgabe für die frau. naja das bier wär auch ne sinnvolle ausgabe. hmm wenn ich so drüber nachdenke, so einfach wär die entscheidung wirklich nicht... :)

siehste....

ausserdem stehe ich leider nicht vor der Entscheidung und stand es in letzer Zeit auch nciht (ob ich wohl scheisse aussehe? - reni ich will ne ehrliche Beurteilung von ner Frau... :) ) mmm wie ich micht entscheiden würde wenn ich müsste weiss ich aber nciht..... kommt auf die Biersorte an :)

... kommt aber auch auf die sorte frau an ... :D

der vergleich mit dem bier ist allerdings gar nich so über - eine tolle verpackung haben sie alle - die werbung ist auch immer spitzenmäßig - aber man weiß erst, wie sie sind, wenn man gekostet hat ... ähm ich bitte das jetzt im bezug auf die frau nicht falsch zu verstehen :p

Zurück
Oben