M$-Gratistools für Studenten

Na toll!
Da brauchen die sich die Software nicht mehr cracken, um damit dann billige Webseiten bauen zu können...

*mööpp*

Viva la Microsoft. Wieder mal viel zu spät und viel zu alt in der Innovation der Idee und der Umsetzung! .. Aber sie bemühen sich ;)

Ich meinte mit billig nicht schlecht, sondern "losgelöst des allgemeinüblichen Preisgefüges"...
Soll heißen: Billig ist nicht gleich schlecht, sondern schlicht billig... ;)

achso :d

ich denke, dass die höhe der entlöhnung vor allem vom alter abhängt. meine beiden letzten projekte waren nicht schlecht bezahlt. da drückten wir den markt nicht sehr viel herunter. zugegeben, wir sind immer noch ein wenig günstiger als die konkurrenz, so bekommt man einen auftrag. wenn seine dienstleistung gleich teuer wie ein hauptberuflicher webdesigner / programmierer anbietet, gibt kaum jemand einen auftrag an studenten ab... leider. obwohl studenten oft besseres abliefern als "professionelle mediengestalter".

mhh die meisten Universitäten und Fachhochschulen stehen doch eh in einer Art Vertrags-Beziehung mit M$, darüber bekommen die Studenten eh die Produkte wie VisualStudio.... und teilweise sogar lizensierte M$-Betriebssysteme

zumindest bei mir so....

Zurück
Oben