• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Lustige 404 Dokumente gesucht (was: @Albu)

T

TurboLarsen

Guest
@Albu

nee nee, warn Scherz.

@all

ich such ne lustige error 404 seite. bin zu faul die selber zu schreiben. gibts da irgend einen anbieter?

:D

n Anbieter von 404 Seiten???? wenns das gibt find ichs schwachsinnig,.....

such doch einfach ma bei google. :D

ma so ne andere Frage: kann ich aufm t-online account oder bei der Strato web-Visitenkarte M eigene .htaccess-Dateien ablegen???

ganz dickes danke. ich hatte auch schon bei google gesucht, hab aber wahrscheinlich den wald vor lauter bäumen nicht gesehen. danke für den link zu http://www.plinko.net/404/area404.asp

genau das habsch gewollt. @.colin ich finds net schlecht das es sowas gibt. ;)

:D :D :D

rofl das gehört ins lustige www. ich lach immer noch. aber eins versteh ich nicht: ich hab doch hier nen c64 . hahahaha

Irgendwo hab ich mal eine gefunden, die war genau so aufgebaut wie eine Standardfehlermeldung vom IE, nur beim genauen Hinweisen und durchlesen des Textes hat es mich fast vom Hocker vor Lachen gehauen...Überschrift war mein ich, diese Webseite hat keinen Bock :D :D

Neee, das die hiess "Diese Seite hat zur Zeit keinen Bock" und ist keine 404 Error Seite aber trotzdem ist die gut.

Guckst Du hier

Wie genau funktioniert das mit den 404-Seiten?

Wählt der Browser automatisch 404.html an, wenn die Datei nicht gefunden wird?
Und hängt das davon ab, ob man nen eigenen Server benutzt?

Das hängt vom Server ab, wo die Seite drauf liegt :)

entweder der gibt ne standart Seite aus, oder wenn eine ".htaccess" Datei in dem Stammverzeichnis liegt, kann man in dieser u.a. eine Datei angeben, die angezeigt werden soll, wenn ein Error 404 auftritt. Tja und das ist eben diese 404 Seite.

Übrigens @ Turbo: Ich nehm das mit dem schwachsinnig zurück, durch diesen Thread hab ich so viele 404 Seiten wie noch nie gesehen und es gibt echt geile!!!!! Ich hätte auch ne Idee für eine, aber meine Anbieter unterstützen das nicht,... damn! Na, ich glaub ich upgrade mal meinen Strato account,... aber was soll ich mit 85 MB Speicher?????

Das, was ich kannte und mich vor Lachen vom Stuhl stürzte, war eine Seite, die auch auf den ersten Blick aussah wie eine normale Error Seite.

Es stand aber etwas in der Art da: "Die Seite kann nicht angezeigt werden, deshalb heißt sie ja auch kann-nich Seite."

Und dann mögliche Vorschläge, was man machen kann und was Microsoft sich bei den Vorschlägen so gedacht hat ...

Finde die aber auch nicht. Bzw. glaube ich, hat derjenige jetzt eine andere Fehlermeldung reingesetzt ... :/ *schade denk*

@ colin & wagi:

angeblich soll es bei strato bei jeder art von webspace gehn. habs allerdings noch nich probiert (bin ja auch bei strato = grosser fehler :( )

Na dann werd ich das nachm ABI stress mal testen :) Da wollte ich eh meine Seite die bei Strato liegt voll umdesignen,.......

Zurück
Oben