• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Los, verreißt mich!

MichiS

Registered
Hi,

nachdem sich Michael auch einer Schelte unterzogen hat. Brauch ich das glaube ich auch ;)

schaut euch doch bitte mal http://www.all-in.de/ an, und sagt mir, was euch gefällt, oder nicht gefällt...

CU
Michael

puhhhh

hallo,
nicht einfach ;o)

die seiten sind wirklich spitze gestaltet, da soll ich mich wagen zu meckern ????

das einzige was ich bei solch einer seite anzukreiden habe:

ich muss erst einmal mitdenken, wie die navigation funktioniert.........nachdem ich das gerafft habe bin ich dann tatsaechlich zufrieden.

eine startseite waere vielleicht nicht schlecht, damit man von vorne herein weiss um was es geht....all-in.de ist ja nicht unbedingt aussagekraeftig.

prima, prima, prima ;o)

stebbi

hi kollege!

nachdem schon einer gesagt hat, daß es nichts zu meckern gibt:
ich finds auch klasse!
was ich grade gesehen habe:
bei den kleinanzeigen verschiebts im nn 4.7 das frameset leicht nach oben, so daß das obere menü leicht angeschnitten wird. und die schrift für die kategorien ist so klein, das sie sehr schlecht ausgeglichen aussieht!
php3-mäßig kann man ja nur ahnen, was dahintersteckt!
gruss
tobi
ps: wie wars im urlaub?? :) und wie gehts dem newsletter??

frag nicht ;)

Urlaub: bewölktes Wetter, schlechtes essen; trotzdem viel spaß... mehr kann man eigentlich nicht sagen.

Den Newsletter erweitere ich gerade noch etwas...
Ich bau gerade an einer art "myAll-in"... mit SMS-Versand usw...

Schau mer mal was wird...

CU
michael

PS: Ihr müßt mich nicht schonen, mein Heulen bekommt Ihr doch eh nicht mit ;)

Zurück
Oben