brainshock
Lounge-Member
Ich habe mir eine neue Logitech-Maus gekauft (MX900). Allerdings komme ich damit nicht so richtig klar. Wieso funktioniert die Vor. und Zurückfunktion der Maus nur im IE und nicht im Firefox? Vorher hatte ich eine billige drahtlose Maus, wo es ging. Jetzt habe ich der Vor- und Zurücktaste Aktionen zugewiesen, die auch funktionieren. Erstes Problem also selbst gelöst.
Was ich nicht lösen konnte, ist das Problem mit der mittleren Maustaste und Firefox. Ich bin es so gewohnt, dass sich ein neues Tab öffnet, wenn ich die mittlere Taste drücke. Aber dank der Logitech-Software ist das nicht möglich. Es geht einfach nicht. Und die Aktion zuweisen "Strg+Klick" geht nicht... Wie kann man das ändern? ICh möchte doch nur meine Bequemlichkeit beibehalten
Was ich nicht lösen konnte, ist das Problem mit der mittleren Maustaste und Firefox. Ich bin es so gewohnt, dass sich ein neues Tab öffnet, wenn ich die mittlere Taste drücke. Aber dank der Logitech-Software ist das nicht möglich. Es geht einfach nicht. Und die Aktion zuweisen "Strg+Klick" geht nicht... Wie kann man das ändern? ICh möchte doch nur meine Bequemlichkeit beibehalten