• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Local History von Projekt in Eclipse

Nen bißchen ausführlicher musst du da schon werden, für Eclipse gibts zu viele Plugins. Ich vermute du nutzt nen SVN/CVS-System?

Ich vermute du nutzt nen SVN/CVS-System?

Ja, richtig. Aber es gibt Einstellungen in den Optionen für Eclipse die man setzen kann für die Lokale Historie von Quellcode-Dateien.
Dort habe ich jetzt eingestellt, dass Dateien des letzten Monats "aufgehoben" werden.

Jetzt habe ich das Problem, dass schon durch das Plugin Subversion mit einem Rechtsklick auf eine Datei im Projekt die Option "Show Local History" nicht mehr vorhanden ist. Ich muss den Umweg über "Compare With Local History" gehen um mir für diese Datei alles anzuzeigen.

Ich möchte mir aber die Lokale Historie für ein gesamtes Projekt anzeigen lassen. Die Daten sind irgendwo gespeichert und ich möchte diese als komplette Liste aufrufen. Gibt es dafür ein Plugin oder so etwas?
( ich such auch gleich mal nach nem Plugin, ging davon aus, dass es etwas schon Engebautes in Eclipse gibt )

Zurück
Oben