• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Listenscript ?

diamo

New member
Hi,
ehrlich gesagt weiß ich garnicht wie man solch ein Script nennt, welches ich benötige. Sowas wie hier benötige ich: Script

Bei dem Script das ich suche sollte man auch nach bestimmten Kriterien die Einträge anzeigen lassen und auch nach bestimmten Kriterien einträge suchen. Also das man schon beim erstellen eines Eintrages Wagentyp, Farbe usw angeben kann.

Ich weiß ist viel verlangt, aber vielleicht kennt ja doch einer solch ein script ? Währe echt wichtig für mich.

Danke

Ja ich bräuchte ein fertiges Script. Hast du wohl vor ein Script zu schreiben oder hast du schon eins und willst was als gegenleistung oder wie ?

wenn dann müsste ich so was schreiben. MySQL basierend oder so. N fertiges Script wirst Du hier nicht so schnell bekommen (bzw. eigentlich gar nicht) wir lesiten mehr Hilfe zur Selbsthilfe.

Ja also, einen finanziellen Beitrag kann ich schon beitragen, aber ich bin halt noch ein Schüler und soo viel Geld hab ich auch nicht. Also wieviel würdest du für so ein Script verlangen ? Ich denk mal als geübter Programmierer wie dich währe das kein enormer Aufwand.

Zuletzt bearbeitet:
1. woher willst Du wissen dass ich ein geübter Programmier bin? Ich bin auch "nur" Schüler und mach das als Hobby

2. Ich hab leider zur Zeit selber zu viel um die Ohren (ABI und eigene Webseiten)

3. schreib mal genau auf was Du haben willst, also soll das nur sozusagen eine Tabelle sein, die Du sortieren kannst, oder soll das richtig dick mit USER login und passwörtern und so was sein um neue Daten einzutragen? Vielleicht findet sich dann ja einer, der Zeit und Lust hat was zu schreiben.

Ja als im Prinzip soll, dass Script so sein wie beim obrigen Link. Nur dass halt der Admin alleine Beiträge erstellen, editieren und löschen kann. Zudem soll man auch per Suchabfrage zu einem bestimmten Eintrag kommen. Man soll beim Eintrag schon bestimmte Eigenschaften festlegen können, wie zum Beispiel Farbe, Wagentyp, Baujahr usw. Außerdem sollte man in jedem Eintrag ein Bild einfügbar sein. Die Einträge sollen dann in einer bestimmten Liste zu sehen sein. Diese Liste sollte, dann auch nach bestimmten Kriterien wie z.B nach Preis, Marke usw. vom User sortierbar sein.
Wenn man dann auf einen Eintrag in der Liste klickt, soll sich eine andere Seite öffnen in dem noch mehr information über den Eintrag stehen.
Wie gesagt, das Script soll sich halt stark an das Script im obrigen Link orientieren....

Wie siehts aus, hat jemand vielleicht Lust sowas du Programmieren ? Ich kann zwar nicht viel zahlen, weil ich ja wie gesagt noch Schüler bin, aber immerhin etwas. Ist vielleicht jemand so solidär und programmiert mir sowas

bis wann brauchst du sowas denn? und was heißt denn du kannst nicht viel zahlen...Also so richtig dicke Firmen lassen sich sowas richtig gut bezahlen, das du sowas nicht bezahlen kannst ist mir klar, aber ich weiß ja nicht, ob du weißt wieviel Arbeit dahinter steht und wieviel sowas sowas sonst so kostet...Sag doch mal einen Preis oder schreib ne Mail...

oh, da fällt mir ein: php und mysql laufen auf deinem server?

Hallo!

Bin auch interessiert, pm für den Beitrag den du abgeben willst/kannst, dann sehen wir weiter, oder du schreibst gleich hier rein, wie du willst

er macht es für mich umsonst...
Ich werde damit rechnen, dass er es wahrscheinlich nicht so 100 % macht wie ich es beschrieben hab, aber da er es ja umsonst macht, ist es ja auch verständlich. Schließlich kann ich ja auch noch ein wenig PHP.

Zurück
Oben