• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Listenpunkte bei Navigation nicht vollständig sichtbar

Hallo,
ich habe es ohne größere Schwierigkeiten geschafft, meine Navigation um eine dritte Stufe zu erweitern. Jetzt besteht noch ein Problem: Ich habe das CSS so eingestellt, dass vor jedem Listenpunkt ein kleines Quadrat steht. Leider ist dies in der dritten Stufe nicht bei allen Listenpunkten sichtbar und ich habe keine Ahnung, woran das liegt.
Meine Homepage
Die dritte Stufe findet man unter dem Menüpunkt "Blumen und Pflanzen".
HTML der Navigation in navig_css_inc.html
CSS in css/format.css
Viele Grüße - Ulrich

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Menü gerade nicht finden, aber ich glaube, dass das gerade wegen den PHP-Fehlern, die da angezeigt werden, nicht eingebunden wird...

Doch, das Menü wird eingebunden, sonst wären ja die Texte nicht sichtbar. Und auch das css wird eingezogen, sonst würde das Menü in HTML-Standarddarstellung angezeigt werden.
Ich habe den Fehler aber inzwischen gefunden: Die linken und rechten Listen überlappen sich ein wenig. Da der z-index undefiniert ist, liegen die Menüpunkte der rechten Liste mal über und mal unter der linken Liste.
Nachdem ich den z-index der rechten Menüpunkte auf einen hohen Wert gesetzt habe, sind sie alle sichtbar.

Zurück
Oben