• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Linkcounter in JavaScript ??

Nivram

New member
Hallo !

Gibt es einen JavaScript - Counter der Klicks auf Textlinks zählt und die dann sichtbar daneben angezeitg werden ??

Danke

Nivram

such ich auch

hy

ich suchg schon ne Zeit auch sowas!
php wär auch okay

Am feinsten wäre, wenn die Top-Links dann auch noch in einer Liste der Reihe nach angezeigt würden?

hat jmd sowas?

HansDampf

das programmiert man sich selber :)

Ansonsten schau mal in den gängigsten PHP Homepages danach, wie php-center.de php4forum.de oder auch mal bei google :)

ja ja

supi da bin ich selber auch schon drauf kommen
& ich hab sicher schon in 8 Boards danach gesucht, nix gefunden, und dann halt gepostet...

Ich mein es is ja net so, dass es sowas net geben würde..
Viele Party-Fotoseiten haben das, nur hat mir no keiner zurückgeschrieben..
und wieso soll ich erst selber sowas programieren, wennsas eh schon gibt..? php is zwar interessant, aber da bau ich lieber etwas bewährtes weiter aus oder so..

cYa HansDampf

hmm also ich nur mal spasseshalber im google nach php counter gesucht und auf den ersten zwei Seiten waren etliche Links zu Countern mit komplettem Source Code zu finden.... jetzt gilt es nur noch das Teil so anzupassen, daß es für Deine Belange ausreicht.....

Ich habe seit ca. 1 Woche angefangen PHP zu erlernen und muss sagen, das man sowas sehr schnell sehr leicht selbst schreiben kann und das werde ich auch machen wenn ich mal wieder einen Linkcounter brauche ...
Leutz PHP is ned schwierig !!!

MFG MARV

www.schattenbaum.net - n sehr gutes Anfängertutorial wie ich finde :)

Ansonsten such halt mal danach, da gibts wirklich unzählige Scripts dazu, fast auf jeder Homepage, wenn du zu faul zum suchen bist kann ich dir auch nicht helfen.

Zurück
Oben