• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Link zu einem Bild

Hugga-Agga

New member
Hallo ich hab ein mittelgroßes Problem :)

also ich habe einen ganz normalen link auf einer html seite und nach dem klick sollte sich ein bild in einem neuen Fenster öffnen. Soweit ist das ja kein Problem nur will ich jetzt nicht dass da die ganze leiste vom browser erscheint sondern nur das pic mit dem kreuz zum schließen.
Hoffe mir kann jemand helfen und sagen wie ich das hinbiege...

danke

gruß erik

Mit JavaScipt kannst du dies sicherlich lösen.. Am besten schaust du auf SelfHtml vorbei.. Dort wird es sicherlich erklärt..

Ganz tolle Hilfe.

Ich würde es mit einer versteckten Ebene machen, die beim Klick auf den Link sichtbar wird. Wenn du nach "Tooltip" suchst, wirst du eine Variante mit "Mouseover" finden, die du dann auf "OnClick" ändern müsstest.

brainshock schrieb:
Ganz tolle Hilfe.

Ich würde es mit einer versteckten Ebene machen, die beim Klick auf den Link sichtbar wird. Wenn du nach "Tooltip" suchst, wirst du eine Variante mit "Mouseover" finden, die du dann auf "OnClick" ändern müsstest.

Deinen sarkasmus kannst du für dich behalten, danke.

ich habe versucht einen GENERELLEN Tipp zu geben.. Aber mit deinem ist er sicherlich weiter gekommen *ironie* Am besten machst du gleich ein eigenes Projekt auf für diese Aufgabe.. Ich stelle mir so an die ca. 14 Mitarbeiter vor.. LoL *ironie*

Zurück
Oben