• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Link-Problem in HTML

aber vll liegt es ja wirklich daran, das ein Doctype fehlt.

Am fehlenden Doctype liegt es 100%ig nicht, dass das Bild fehlt. Du sprichst immer nur vom FF. Was sagen denn Opera oder auch der IE (den wirst Du ja vermutlich auch drauf haben) zu Deiner Bildergeschichte? Zeigen die in der Online-Version die Grafik an?

Für mich sieht es nach wie vor nach einem Blockerproblem aus.

@Variable-Max: der pfad ist schon richtig, den ich da drin habe, das bild wird ja angezeigt, wenn ich den link rausnehme

@shf10105: ein werbeblocker kann es eigentlich doch auch nicht sein, da auf der rechten seite dieses bemi-bild sonst auch blockiert werden müsste, oder, denn das ist auch ein link. wenn es doch daran liegen könnte muss ich fragen, ob es reicht, wenn ich die php sache von dir einfach nur einfüge, denn mit php kenn ich mich gar nicht aus und hab keine ahnung, wie oder wo man das einbindet.

@anna55: also im IE wirds auch nicht angezeigt, und opera hab ich nicht mehr, aber wenn wirklich was geblockt wird, warum wird dann nicht das bemi-bild geblockt?

@anna55: also im IE wirds auch nicht angezeigt, und opera hab ich nicht mehr, aber wenn wirklich was geblockt wird, warum wird dann nicht das bemi-bild geblockt?

Weil die Links unterschiedlich sind. Bei 1&1 wird ne Session ID mitgeliefert, ist bei dem bemi-bild nicht der Fall. Die Werbeblocker können sich z.B. daran orientieren.

ok, das kann natürlich sein, aber ich find keine aktivierten Werbeblocker! aber bei euch wir alles richtig angezeigt, oder? und bei dem, für den ich die seite gemacht habe auch, dann belasse ichs einfach dabei.

ich danke euch allen für eure hilfe, bei mir wirds zwar immer noch nicht angezeigt, aber sch*** drauf ;)

Zurück
Oben