Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Lied, das ich mir anhören kann, kann ich mir auch grapschen. Abgesehen davon, ist der Wunsch seitens der Band Mumpitz, downloads zu unterbinden - sie sind nämlich (vorausgesetzt, die Musik taugt was) eher förderlich...
Du könntest das ganze mit einem Flashplayer machen. Da kann man nicht so ohne weiteres an den eigendlichen Pfad der mp3 rankommen. Ansonsten würde mir da nur die Lösung über einen Stream einfallen, welchen man allerdings ziemlich leicht aufzeichenen kann mit diversen Programmen.
mach es einfach wie alle anderen.
entweder das lied in einer so schlechten qualität zur verfügung stellen das man es sich nicht wagt auf eine cd zu brennen *g*.
oder auf eine bestimmte zeit begrenzen, also nur anspielen (ca 30 bis 60 sekunden).
ansonsten kann man alles aufnehmen, auch wenn man flash benutzt oder über stream abruft .
zu empfehlen ist aber, und werbetechnisch eine gute lösung, ein paar lieder komplett frei zum download anzubieten und den rest zum probehöhren(anspielen).
und noch eine möäglichkeit zum erwerb zur verfügung stellen .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.