Liebeserklärung an Karo

...eigentlich gemein, dass Karo keine Videoantwort veröffentlicht hat...
 
Ich dachte hier wäre der Fun Bereich - ich weiß immer noch nicht, wo bei den Videos der Witz liegen soll.
Vielleicht sollten wir noch einen Double Rainbow ergänzen, das hat wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben