leute, ich muss jetzt mal was sehr banales loswerden ...

birdy

New member
... ich war gerade beim kiosk um die ecke und wollte mir kippen kaufen. ich rauche immer die roten gauloises (die grosse packung).

da meint die tussi zu mir: "drei € 80 cent"

ich sage: "wie bitte?"

da sind die dinger doch tatsächlich über nacht um 30 cent gestiegen !!!!!!!!!!!!!!!!!

das sind 59 pfennig!!!

ich glaube , ich spinne ...

das hat mich so beschäftigt, das ich es erstmal hier loswerden musste, sorry ...

Tja, Ihr könnt allen Rauchern danken, denn wir sorgen mit unserm frühen Tod dafür, das die Rentenkassen entlastet wird und solange wir rauchen, zahlen wir für die Sicherheit Deutschlands, das sollten doch gute Gründe sein, die 30 Cents zu verschmerzen :D :D

Ich rauche ebenfalls :(

Ich danke dafür allen Rauchern, solange sie mir nicht ins Gesicht qualmen.

Wobei man ja auch einwenden könnte, daß die Krankenkassenbeiträge durch die Raucher steigen, da sie öfter krank sind. :p

Aber ich halte mich da raus, denn bezüglich dieser Sache habe ich mich nie mit der Statistik befaßt. :D

Naja, damit musst du dich nun wohl wieder abfinden.... :D :D

Seit dem 01.01.2002 hat der Begriff "Lungentorpedo" jedenfalls eine andere Bedeutung gekriegt. Bald werden in Restaturants kleine Nischen für Nichtraucher eingeführt, in jeder öffentlichen Anstalt wird zur Sicherung Deutschlands ein Nichtrauchverbot eingeführt usw.

Soviel also zum Thema Sinnvolle und ordnungsgemässe Verwendung von Steuergelder (Mir wäre es auch lieber, wenn das bisserl Geld was ich verrauche den Krankenkassen zur Verfügung gestellt würde).

Ach ja, die Bahn wird ja nun auch nach Einführung des Rauchverbots auf Bahnhöfen als staatsfeindliche Unternehmen vom Verfassungsschutz überwacht :) *rofl

militante nichtraucher machen mich aber auch krank, und zwar psychisch!

da bekomme ich magengeschwüre und herzinfarkte von ...

Nuja

Das ist richtig, jeden, der extreme Ansichten hat, kann ich auch nicht leiden.

Allerdings kann ich auch die Raucher nicht leiden, die trotz Rauchverbotes an den Bahnhöfen oder sonstwo sich ihre Zigarette anstecken. Und wenn man sie daraufhin nett anspricht, wird man dumm von der Seite angemacht. Also läßt man es lieber. :mad:
So etwas macht mich wütend!

Ich finde, Toleranz ist auf beiden Seiten gefragt, nur ist es eben leider Tatsache, daß die Raucher den Nichtrauchern durch das Passivrauchen eher gesundheitliche Schäden zufügen als umgekehrt.

Und in extrem verräucherten Räumen bekomme ich schon Probleme: die Augen schmerzen, Haut juckt, Müdigkeit, Kopfschmerzen.

Zudem stinkts. :D

Für mich stinkt beides. Und Raucher riechen ihren Rauch nicht, genauso wie die meisten Leute ihren eigenen Schweiß nicht riechen. :eek: *kotz*

:D

Wenn ich das argument schön Höre , das sich wegen der Raucher die Krankenkassenbeiträge erhöt haben, da könnte ich Platzen. Genauso wie über die ständig steigenden Preise der Glimmstengel.

Ich bin Raucherin , meine Schwester raucht nicht , meine Mutter ganz wenig , mein Vater ständig.

Selbst der Freund meiner nichtrauchenden Schwester ist Raucher.

Ich sag es mal so. Wenn es möglich war , innerhalb von kürzester Zeit zu verfügen das ein Teil der Tabacksteuer gegen den Terror eingesetzt wird, warum dann nicht schon früher für Projekte in der Medizin und Gesundheit.

Sag mal , können Nichtraucher nicht rechnen ?? Wieviele Steuergelder kriegt denn die Regierung zusätzlich durch jeden einzenlnen Raucher in die Staatskasse ??

Ist wohl ein ähnliches Thema wie das Thema Benzinpreise. Wieviel würde denn ein Litter ohne Steuern kosten ?? Wieviel Geld werden durch Blitzanlagen und andere Bußgelder auch noch ins Staatssäcken buxiert.

:D :D nettes Deutschland :D :D

Zurück
Oben