• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

leider kein reisserischer titel - bitte trotzdem anschauen

zedisign

New member
sitecheck heisst du rubrik und checken sollt ihr meine site. das ding ist up seit 10.2.01 und ich freu mich auf jeden noch vernichtenden comment.

und noch viel mehr auf geile js, cgi und dhtml -hints

thx

und für jeden, der antwortet, gibts ne kleine überraschung. einfach ne mail schreiben.

Hi,

also fangen wir mal an:

farben:
- etwas sehr grau für meinen geschmack (außer du bist Sarg-designer)

funktion:
- die Methode, für jeden Menüpunkt einen eigenen frameset zu laden ist unmöglich. Du lädst dann pro Seite 3 Dateien. Das ist nicht gerade Übertragungsfreundlich.
- Das Icon mit dem Typ und dem Plattenteller hat 9kb und ist grösser als dargestellt (dadurch entstehen verzerrungen), ich hab dir das mal auf 1kb runtergerechnet (http://www.yallin.de/djzedibild.gif) das Bild mit dem rotierenden Plattenteller sicht zwar nicht schlecht aus, hat aber 80kB, damit bauen andere ganze Seiten! Da musst du unbedingt nochmal drüber.
- Irgendwas scheint mit deinem Snail-Flash nicht zu stimmen.. da kommt bei mir garnix...

also nix für ungut, aber die Seite schreit nach einer kräftigen Überarbeitung...

Gruss MichiS

Hi,

leider kommt man (mit deaktiviertem ActiveX) über die Startseite nicht hinaus ...

kiko

das sieht ja mächtig nach den neuen dreamweaver 4 flash-buttons aus:)

der ret ist optisch ziemlich langweilg

na sowas aber auch

Hi!

Ich dachte, bei meinem Monitor sind die Farben ausgefallen. Ich krieg gleich ne depressieve Phase bei soviel grau (*grins*)
Das die Seite immer wieder neu lädt finde ich technisch ungüstig gelöst. Dadurch passiert es auch, daß man sich nach dem Anklicken eines Links immer wieder neu in die Namensabfrage eintragen muß. Wenn man nichts einträgt wird man mit null betitelt. Auch nicht undbedingt nett.

Ladezeiten kann ich hier nicht checken, sitze an ner Highspeedleitung.

Alles in allem solltest Du dringend an der Seite arbeiten!
Ganz dringend!

CU
Redpadz

Zurück
Oben