• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Layer Menü

AndreasX

New member
Hi, ich würde gerne das layermenü http://www.jswelt.de/index.php?opencat=JavaScripts&artid=983230401 einsetzen. Mein Problem ist leider, dass es frameübergreifend funktionieren müßte, was es nicht tut.Andere Menüs funktionieren aber frameübergreifend, deshalb meine frage: ist es möglich das script so umzuschreiben, dass es frmaeübergreifend funktioniert, oder geht das aus irgendwelchen gründen nicht. Falls es geht, hat jemand eine konkrete vorstellung, was geändert/hinzugefügt werden müßte?

ok, wenn das zu schwierig ist, schieb ich mal eine einfachere Aufgabe hinterher:

ein Problem, das ich noch habe ist folgendes: bei mouseover wird das menü aufgeklappt, wenn man jetzt auf ein anderes menü geht, dann wird das ursprüngliche menü wieder eingeklappt. So weit alles richtig, wenn aber das menü ohne klick verlassen wird, dann bleibt das menü aufgeklappt. Wie kann man es erreichen, dass auch bei verlassen des menüs dieses eingeklappt wird?

auf die idee bin ich natürlich auch gekommen, wenn du mir jetzt noch erzählst, wo ich sie plazieren soll, dann bin ich glücklich. das ist ja eben das problem, egal wo man es einträgt: es funktioniert nicht, weil zwischen den menüzeilen z.B. auch ein leerraum ist, deshalb kommt das onmouseout sofort beim runtergehen...

Zurück
Oben