• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Layer immer im oberen Bereich???

U

unregistered

Guest
Schon oft gesehen... aber jetzt wo ich es brauche...

Hat mir jemand von euch ein Script, daß einen Layer immer einen bestimmten Abstand zum oberen Teil des SICHTBAREN Fensters einhält (bzw. sich beim scrollen mitbewegt)?

Oder gar 'nen Link zu einer Dreamweaver-Extension???

Bin super dankbar für jede Antwort,

Chris

Hi,
hättest du dich angemeldet hätte ich dir sagen können, dass du mal auf www.fusionshop.de gucken kannst. Wenn du dich ein wenig mit Quelltexten auskennst, ist das kein Problem. Leider kann ich dir das Script aus im Quelltext stehenden Gründen nicht gben.

Na ja, hättest du dich angemeldet hätte ich dir diese Hilfe geben können, aber so?

Matze

Okay, registriert

Haste was für mich, daß ich mit Durchschnittlichen HTML-Kenntnissen, Dreamweaver und nahezu 0 Ahnung von Javascript in meine Seiten kopieren kann??? - oder ort und "Stellen" wo ich was kopieren muß??? und darf???

Chris

ich habe das so verstanden, dass du das Original-Script nicht benutzen darfst. Aber wer sagt denn, dass man es nicht verändern und dann nutzen darf. Ich werde mal sehen , was sich machen lässt.

so, hab mal rumprobiert. Klappt leider nicht. Man muss fast das ganze System mit übernehmen (und das wäre zu auffällig). Ich hoffe jedoch du hast noch anderweitig Glück.

Was auch noch gehen würde, ist so was, was immer unter rechts in der Ecke klebt. Das könnte ich dann verändern. Nur leider weiß ivch nicht, wo ich es gesehen habe.

Zurück
Oben