• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Laufschrift-Link

israel-ag

New member
Hallo!
Ich suche ein JavaScript, mit dem ich eine Laufschrift erstellen kann, die gleichzeitig ein Link ist. Halt ne Laufschrift "Hier gibt'S das-und-das" und wenn man draufklickt, dann kommt man auf die "das-und-das"-Seite.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal im vorraus, Timo

Hallo israel-ag

Das ist kein Problem....
Schau doch Bitte genauer auf MM´s oder meinen Seiten nach dort findest du einige solcher Scripte.
Das ganze kannst du auch über HTML "marquee" erledigen dazu benötigst du kein besonderes Script.
Wenn du einen Link haben möchtest dann füge einfach in deinem Text einen Link ein.

ciao,
Klaus...

Das habe ich zur Zeit, aber es ist für Linux-User nicht geeignet, weil dieses Marquee angeblich ne Microsoft-Erfindung ist (hat man mir zumindest gesagt!).
Auf den Seiten mit den ganzen Scripts hab ich nachgeschaut, aber ich hab nix gefunden, bin anscheinend blind oder es stand dort was, aber in Fach-Latein und ich hab's nicht verstanden. Unter was muss ich denn da schauen?
Trotzdem schonmal danke, Timo

Zurück
Oben